Schweiz
Polizeirapport

29-jähriger Portugiese in Kebabladen in Morges VD erstochen

Polizeirapport

29-jähriger Portugiese in Kebabladen in Morges VD erstochen

13.09.2020, 10:5113.09.2020, 13:55

Ein 29-jähriger Portugiese ist am Samstagabend in einem Kebabrestaurant in Morges VD mit einem Messer angegriffen worden. Der im Kanton Waadt wohnhafte Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er seinen Verletzungen erlag. Der Täter ist flüchtig.

Die Meldung über den Angriff in der Nähe des Bahnhofs sei um 21.20 Uhr eingegangen, teilte die Kantonspolizei Waadt am Sonntag mit. Nach Informationen der Westschweizer Zeitungen «24 heures» und «La Côte» befand sich das Opfer in Begleitung einer Frau, als er angegriffen wurde.

Trotz der schnellen Intervention der Sicherheitskräfte sei der schwer verletzte Mann noch am Unfallort verstorben. Der Grund für den Angriff ist nicht bekannt. Die Kriminalpolizei eröffnete eine Untersuchung.

Die Umgebung rund um den Bahnhof war während mehrerer Stunden abgesperrt. Neben mehrere Polizeipatrouillen standen auch Ermittler der Sicherheitspolizei, eine Ambulanz und ein Notfallteam im Einsatz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.