bedeckt, etwas Schnee
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Drei Autounfälle in Chur innert 4 Stunden – eine Person verletzt

Polizeirapport

Drei Autounfälle in Chur innert 4 Stunden – eine Person verletzt

19.04.2022, 02:25

In Chur ist es am Montagnachmittag innert vier Stunden zu drei Autounfällen gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand teilweise Totalschaden, wie die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung auf seinem Internet-Portal bekanntgab.

Um 14.20 Uhr ereignete sich ein Unfall in Haldenstein. Der Lenker eines Traktors übersah bei der Fahrt vom Auweg in Richtung Bahnhofstrasse einen herannahenden Personenwagen, als er Richtung Haldensteinerbrücke abbiegen wollte. Der Personenwagen wurde durch die Kollision erheblich beschädigt.

Bild
bild: stadtpolizei chur

Ein weiterer Unfall ereignete sich um 17.30 Uhr bei der Lichtsignalanlage Waffenplatzstrasse - Sommeraustrasse. Zwei Autos kollidierten frontal, als die Lenkerin eines Personenwagens Richtung Autobahnkreisel wegfahren wollte und auf die Spur des Gegenverkehrs geriet. Der Lenker des entgegenkommenden Autos verletzte sich leicht am Handgelenk. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Um 18.10 Uhr kam es dann zu einem Unfall beim Kreisel Ringstrasse - Schönbühlstrasse. Ein von der Salvatorenstrsasse herkommendes Fahrzeug wollte via Kreisel geradeaus in die Schönbühlstrasse fahren. Eine von rechts auf der Ringstrasse herannahende Lenkerin erkannt die Situation zu spät und kollidierte heftig mit dem Auto im Kreisel. Das Auto landete in einem Zaun. Es gab keine Verletzten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zwei Autos brennen in Rothrist aus – Mann bei Löschversuch verletzt

Beim Brand zweier Autos am Donnerstagabend in Rothrist AG ist ein Mann verletzt worden. Der 49-Jährige erlitt Brandverletzungen an den Armen. Ein Rettungshelikopter flog den Mann in ein Spital. Das Feuer griff auf ein angrenzendes Haus über.

Zur Story