Schweiz
Polizeirapport

Brülisau AI: E-Bike- und Trottinett-Fahrer nach Kollision im Spital

Polizeirapport

E-Bike- und Trottinett-Fahrer kollidieren in Brülisau AI und werden ins Spital geflogen

05.06.2022, 09:35

Bei der Kollision eines E-Bikes mit einem Trottinett sind am Samstagnachmittag in Brülisau AI ein 69-jähriger und ein 21-jähriger Mann verletzt worden. Beide mussten mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

Zu der Kollision kam es, als der 21-Jährige mit seinem Trottinett ein anderes Trottinett überholte, wie die Innerrhoder Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Der E-Bike-Fahrer habe seinerseits die beiden Trottinetts überholen wollen, wobei es zur Kollision gekommen sei. Der E-Bike-Fahrer habe sich beim nachfolgenden Sturz unbestimmte Kopfverletzungen zugezogen. Auch einer der Trottinettfahrer sei gestürzt und habe sich verletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.