Polizeirapport
Ein Quad-Fahrer hat sich bei einem Selbstunfall in Frauenfeld am Sonntagmorgen schwere Verletzungen zugezogen. Der 22-Jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Der Quad-Fahrer habe gegen 06.00 Uhr aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Thurgauer Kantonspolizei am Sonntag mit. Er sei über die Gegenfahrbahn geraten und in einen Zaun geprallt. Nach erster Hilfeleistung durch Passanten sowie einer Polizeipatrouille sei er durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht worden. Die Klärung der genauen Unfallursache sei Gegenstand der laufenden Ermittlungen, schreibt die Polizei weiter. (sda)
Das könnte dich auch noch interessieren:
An den beiden Delegiertenversammlungen diskutierten sowohl die SVP als auch die Grünen ihre Themen für die kommenden Wahlen. Die Schwerpunkte sind wenig überraschen unterschiedlich gesetzt.
«Illegale Ausländer sind endlich konsequent auszuschaffen, der integrative Schulunterricht ist abzuschaffen und die Schikanen gegenüber Autofahrern sind endlich zu stoppen.» Das sind die wichtigsten Themen, welche die SVP Schweiz in ihr neues Parteiprogramm aufgenommen hat. Das Programm mit dem Namen «Für eine sichere Zukunft in die Freiheit» wurde am Samstag von den rund 500 Delegierten an ihrer Versammlung in Bülach (ZH) verabschiedet.