Nebel
DE | FR
Schweiz
Polizeirapport

Zunzgen BL: Beim Fahren am Handy – das ist das Resultat

Polizeirapport

Zunzgen BL: Beim Fahren am Handy – das ist das Resultat

16.09.2021, 09:23
Bild
Bild: Kapo BL

Ein 44-jähriger Personenwagenlenker ist am Mittwochabend in Zunzgen BL beim Schreiben einer Nachricht auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er frontal auf ein korrekt fahrendes Auto prallte. Die Mitfahrerin im angefahrenen Fahrzeug wurde leicht verletzt und musste in ein Spital gefahren werden.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 19.00 Uhr auf der Hauptstrasse in Zunzgen, wie die Baselbieter Polizei am Donnerstag mitteilte. Die beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge seien massiv beschädigt worden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.