Schweiz
Polizeirapport

Totalschaden nach Frontalkollision zweier Autos in Härkingen SO

Die Unfallstelle.
Die Unfallstelle.Bild: Kapo Solothurn
Polizeirapport

Totalschaden nach Frontalkollision zweier Autos in Härkingen SO

19.10.2023, 09:4519.10.2023, 17:15

Ein 26-jähriger Autolenker ist am Mittwoch in Härkingen SO frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidiert. Beide Fahrzeuglenker mussten zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden. An den Autos entstand Totalschaden, wie die Kantonspolizei Solothurn am Donnerstag mitteilte.

Der Unfallverursacher sei um 17.30 Uhr auf der Gunzgerstrasse in Richtung Dorfzentrum von Härkingen gefahren, als er – kurz nach der Autobahnbrücke – auf die Gegenfahrbahn geraten sei. Die Gründe dafür seien noch zu klären, schreibt die Polizei. Die schrottreifen Unfallfahrzeuge hätten abgeschleppt werden müssen.

(yam/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.