Schweiz
Polizeirapport

Nach Tötungsdelikt in Zürich: Mutmassliche Täterin verhaftet

Polizeirapport

Nach Tötungsdelikt in Zürich: Mutmassliche Täterin verhaftet

19.09.2019, 10:45

Vergangenen Donnerstag ist im Zürcher Kreis 6 eine 62-jährige Frau tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Nun hat die Polizei eine mutmassliche Täterin verhaftet. Es handelt sich um eine 36-jährige Schweizerin. Sie sitzt in Untersuchungshaft.

Die Frau ist in ihrer Wohnung verhaftet worden. Hintergründe und Motiv werden noch abgeklärt, wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte.

Wie es bei der Staatsanwaltschaft auf Anfrage hiess, gehen die Ermittler davon aus, dass sich die mutmassliche Täterin und das Opfer gekannt haben. In welchem Verhältnis sie zueinander standen, wird nun abgeklärt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.