bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Laster rollt am Weissenstein rückwärts in Töfflifahrer (17) – tot

Polizeirapport

Laster rollt am Weissenstein rückwärts in Töfflifahrer (17) – tot

11.10.2022, 06:48

Ein herrenloses Sattelmotorfahrzeug ist am Montag in Oberdorf SO rückwärts in einen stehenden Motorradfahrer gerollt und hat diesen tödlich verletzt. Der Fahrer des Sattelmotorfahrzeugs verliess die Führerkabine, bevor das Fahrzeug ins Rollen geriet.

Ein herrenloses Sattelmotorfahrzeug ist am 10. Oktober 2022 in Oberdorf SO rückwärts in einen stehenden Motorradfahrer gerollt und hat diesen tödlich verletzt.
Der Unfall ereignete sich auf der Weissensteinstrasse.Bild: Kantonspolizei Solothurn

Zum Unfall kam es gegen 14.30 Uhr, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte. Aus noch zu klärenden Gründen sei das Sattelmotorfahrzeug auf einer abschüssigen Strasse ins Rollen geraten und habe den 17-jährigen Motorradfahrer erfasst. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache aufgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.