Schweiz
Polizeirapport

Liestal BL: Frau will Spinne vom Armaturenbrett wischen – Crash

Polizeirapport

Frau will Spinne vom Armaturenbrett wischen – Crash in Liestal

26.07.2022, 14:4726.07.2022, 16:32

Eine 52-jährige Autofahrerin hat am Dienstagmorgen auf der A22 in Liestal einen Selbstunfall verursacht und ist dabei leicht verletzt worden. Eine Spinne auf dem Armaturenbrett lenkte die Frau ab.

Unfall Liestal
Bild: kapo bl

Die Autofahrerin wollte die Spinne mit einem Papiertuch wegwischen und stiess dabei mit einer Leitplanke zusammen, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Das Auto verlor anschliessend das rechte Vorderrad und kam nach rund hundert Metern zum Stillstand.

Wegen des Unfalls musste die A22 komplett gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Das Auto wurde massiv beschädigt abgeschleppt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.