Schweiz
Polizeirapport

Habkern: Jäger (67) stürzt zu Tode

Polizeirapport

Jäger (67) stürzt im Berner Oberland zu Tode

08.09.2022, 12:48

Ein 67-jähriger Jäger ist im Berner Oberland zu Tode gestürzt. Seine Leiche wurde am Mittwoch in Habkern BE entdeckt, wie die Kantonspolizei Bern am Donnerstag mitteilte.

Ihren Angaben zufolge war der Mann mit seinem Hund am 1. September zu einer mehrtägigen Jagd aufgebrochen und nie zurückgekehrt. Am Sonntag wurde er als vermisst gemeldet. Am Mittwoch fand eine Jägergruppe im Gebiet Ällgäuli den Hund des Jägers.

Die Rettungskräfte entdeckten daraufhin den leblosen Körper des Mannes in einem Bachbett. Der Jäger war gemäss jetzigem Kenntnisstand in unwegsamen Gelände über eine kleine Felswand mehrere Meter hinuntergestürzt. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Klärung der genauen Geschehnisse auf. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.