bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Autofahrer kracht bei Beinwil am See in Hydranten – tot

Polizeirapport

Autofahrer kracht bei Beinwil am See in Hydranten – tot

22.08.2022, 11:01

Ein 60-jähriger Autofahrer ist am frühen Montagmorgen in Beinwil am See AG ums Leben gekommen. Ausgangs Dorf war er auf die Gegenfahrbahn geraten und von der Strasse abgekommen.

Autofahrer kracht bei Beinwil am See in Hydranten – tot
Bild: Kantonspolizei Aargau

Sein Fahrzeug prallte gegen einen Hydranten und eine Strassenlampe, ehe es eine Böschung hinunterstürzte und auf einer Wiese zum Stillstand kam. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Lenkers feststellen, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte.

Autofahrer kracht bei Beinwil am See in Hydranten – tot
Bild: Kantonspolizei Aargau

Sie geht der Unfallursache nach. Im Vordergrund steht gemäss ersten Erkenntnissen ein medizinisches Problem. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.