Schweiz
Polizeirapport

Töfffahrerin in Samstagern von Auto erfasst und schwer verletzt

Polizeirapport

Töfffahrerin in Samstagern von Auto erfasst und schwer verletzt

06.04.2024, 16:18

Eine 22-jährige Lernfahrerin ist am Samstagmittag beim Einbiegen in eine Strasse in Samstagern ZH auf die Gegenfahrbahn geraten und dabei von einem entgegenkommenden Auto erfasst worden. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden.

Die entgegenkommende Autofahrerin habe noch versucht, der Motorradfahrerin auszuweichen, teilte die Kantonspolizei Zürich mit. Doch sie habe die Kollision nicht mehr verhindern können. Die Insassen des Autos seien dabei nicht verletzt worden.

(dsc/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.