Nebel
DE | FR
Schweiz
Polizeirapport

Bewaffneter Mann überfällt Tankstellenshop

Polizeirapport

Bewaffneter Mann überfällt Tankstellenshop

20.09.2021, 08:43

In Schaffhausen ist am Sonntagabend ein Tankstellenshop überfallen worden. Der mutmassliche Täter war bewaffnet und erbeutete Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Franken.

Der bewaffnete Mann betrat um 21.55 Uhr den Tankstellenshop an der Hochstrasse in der Stadt Schaffhausen, wie die Schaffhauser Polizei am Montag mitteilte. Mit vorgehaltener Faustfeuerwaffe habe er von der Angestellten die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem er mehrere hundert Franken erhalten hatte, verliess er den Shop und lief die Hochstrasse aufwärts, wie es weiter hiess. Personen wurden keine verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.