Hochnebel
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Fahrerflucht: Auto kollidiert in Solothurn mit Velo und fährt davon

Polizeirapport

Auto kollidiert in Solothurn mit Velo und fährt davon

07.10.2022, 15:01
Als die Kantonspolizei Solothurn in Bellach SO erschien, liess die unbekannte T
Bild: sda

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad am Freitagmorgen im sogenannten «Jumbo-Kreisel» in Solothurn hat sich der Velofahrer verletzt. Der am Unfall beteiligte Autolenker fuhr einfach davon, wie die Kantonspolizei am Freitag mitteilte.

Zum Unfall kam es laut Polizeiangaben gegen 7.20 Uhr. Die Polizei hat Ermittlungen zur Identität des Autolenkers aufgenommen und sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Beim gesuchten Auto handelt es sich möglicherweise um einen dunkelrote BMW-Limousine, die sich nach der Kollision in Richtung Solothurn-Zentrum entfernte. Der verletzte Fahrradlenker musste im Spital behandelt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese 7 traumhaften Hotels lassen dich deine Sorgen komplett vergessen
Für eine Nacht oder ein bisschen mehr alle Sorgen hinter sich lassen? Davon träumen aktuell wohl einige von uns. Wir haben darum sieben Hotels gesucht, in welchen du – meist in grandioser Umgebung – abschalten kannst.

Für ein paar Stunden, ein Wochenende oder vielleicht sogar ein bisschen mehr den Alltag hinter sich lassen? Endlich wieder mal abschalten, die Batterien laden und sich selbst etwas Gutes tun. Das kannst du in diesen Hotels – die sich auch in grandioser Umgebung befinden.

Zur Story