Schweiz
Polizeirapport

Alkoholisierter Autolenker baut Unfall in Birrwil AG

Auto Unfall Birrwil
Bild: zvg
Polizeirapport

Alkoholisierter Autolenker baut Unfall in Birrwil AG

20.03.2024, 09:14

Ein stark alkoholisierter Autolenker hat am Dienstagabend in Birrwil AG einen spektakulären Selbstunfall verursacht. Der 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis auf der Stelle weg und zeigte ihn bei der Staatsanwaltschaft an.

Auto Unfall Birrwil
Bild: zvg

Zum Unfall kam es kurz nach 20.00 Uhr auf der unteren Wanne in Birrwil, wie die Kantonspolizei Aargau am Mittwoch mitteilte. Der Lenker habe in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verloren.

Er sei rechts von der Strasse abgekommen und mit aufgestapelten Pflastersteinen kollidiert. Dann sei er in eine Gartenmauer geprallt. Am Unfallfahrzeug, einem parkierten Fahrzeug und der Gartenmauer sei beträchtlicher Sachschaden entstanden. (rbu/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.