Schweiz
Polizeirapport

Unfall: Zwei Verletzte bei Frontalkollision in Schafisheim AG

An beiden Atos entstand Totalschaden.
An beiden Atos entstand Totalschaden.bild: kapo ag
Polizeirapport

Zwei Verletzte bei Frontalkollision in Schafisheim AG

03.10.2022, 08:57

Zwei Personen sind am Sonntag bei einer Frontalkollision in Schafisheim AG verletzt worden. Eine 61-jährige Frau war auf der Seetalstrasse in einer leichten Rechtskurve unvermittelt auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort kollidierte ihr Fahrzeug mit dem Auto eines 45-jährigen Mannes. Beide Beteiligten wurden ins Spital gebracht. An den zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden, wie die Aargauer Kantonspolizei am Montag mitteilte. Sie klärt ab, warum die Frau die Herrschaft über ihren Wagen verlor. (sda/cpf)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.