Schweiz
Videos

Gesang und Fremdscham bei «Die Bachelorette» Folge 2

Video: watson/Lara Knuchel, Anna Böhler, Emily Engkent
Bachelorette

«Wie tief sind die Ansprüche?» – Gesang und Fremdscham bei «Die Bachelorette»

03.05.2022, 09:0303.05.2022, 09:16
Emily Engkent
Folge mir
Lara Knuchel
Folge mir
Anna Böhler
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Durch das «Bachelorette-Viewing» dieser Woche mussten sich zwei neue watson-Mitarbeiterinnen quälen. Obwohl Lara und Anna erst seit März bei uns sind, haben wir sie vor die Kamera gesetzt.

Dank ihres Einsatzes müsst ihr nicht die ganze Folge schauen – sondern lediglich diesen Zusammenschnitt mit den peinlichsten Momenten:

Video: watson/Lara Knuchel, Anna Böhler, Emily Engkent

Die geschriebene Rezension findest du hier:

Lea und Helene schauen die 1. «Bachelorette»-Folge verkleidet

Video: watson/Aya Baalbaki

«Wir trinken bei allen Anglizismen» – Leo und Zappi beim Bachelor-Viewing

Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch

«Safety oder Boobies?» – Dieses «Bachelor»-Viewing gerät aus den Fugen

Video: watson/Emily Engkent

«Koks oder Gras?» «Beides geil» – Bachelor-Finalistinnen im Interview

Video: watson/Nico Franzoni, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
1 / 37
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
Das ist Bachelor Erkan Akyol im Kreis seiner 17 nach Liebe suchenden Grazien.
quelle: chmedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
azoui
03.05.2022 11:36registriert Oktober 2015
Ich gebe mir Mühe, aber ehrlich, ich kann mir diesen Scheiss nicht mal in der Zusammenfassung ansehen.
240
Melden
Zum Kommentar
11
Eklat in der SVP: Christian Imark stellt pikante Forderung an Magdalena Martullo-Blocher
Das ist höchst ungewöhnlich. Energiespezialist Imark greift SVP-Vizepräsidentin Martullo-Blocher offen an. Sein Vorwurf: Mit ihrem Nein zum Stromgesetz gefährde sie langfristige Parteiinteressen.

Auf der einen Seite steht Christian Imark. Der SVP-Nationalrat aus Solothurn brachte am 2021 das CO₂-Gesetz praktisch im Alleingang zum Absturz. Im Februar 2024 reichte er als Mitglied des Initiativkomitees die Blackoutinitiative ein, die neue AKW wieder erlauben will. Und 2023 war er als Vertreter der Energiekommission (Urek) verantwortlich dafür, dass die SVP-Fraktion das Stromgesetz von SVP-Bundesrat Albert Rösti mit 36:18 Stimmen absegnete. Die Volksabstimmung findet am 9. Juni statt.

Zur Story