bedeckt, etwas Schnee
DE | FR
11
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Videos

Gesang und Fremdscham bei «Die Bachelorette» Folge 2

Video: watson/Lara Knuchel, Anna Böhler, Emily Engkent
Bachelorette

«Wie tief sind die Ansprüche?» – Gesang und Fremdscham bei «Die Bachelorette»

03.05.2022, 09:0303.05.2022, 09:16
Emily Engkent
Folge mir
Folge mir
Folge mir

Durch das «Bachelorette-Viewing» dieser Woche mussten sich zwei neue watson-Mitarbeiterinnen quälen. Obwohl Lara und Anna erst seit März bei uns sind, haben wir sie vor die Kamera gesetzt.

Dank ihres Einsatzes müsst ihr nicht die ganze Folge schauen – sondern lediglich diesen Zusammenschnitt mit den peinlichsten Momenten:

Video: watson/Lara Knuchel, Anna Böhler, Emily Engkent

Die geschriebene Rezension findest du hier:

Lea und Helene schauen die 1. «Bachelorette»-Folge verkleidet

Video: watson/Aya Baalbaki

«Wir trinken bei allen Anglizismen» – Leo und Zappi beim Bachelor-Viewing

Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch

«Safety oder Boobies?» – Dieses «Bachelor»-Viewing gerät aus den Fugen

Video: watson/Emily Engkent

«Koks oder Gras?» «Beides geil» – Bachelor-Finalistinnen im Interview

Video: watson/Nico Franzoni, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol

1 / 37
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
quelle: chmedia
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
azoui
03.05.2022 11:36registriert Oktober 2015
Ich gebe mir Mühe, aber ehrlich, ich kann mir diesen Scheiss nicht mal in der Zusammenfassung ansehen.
240
Melden
Zum Kommentar
11
Der Prinz, der Koch und die Tunnels in der Schweiz – pikante Details im Reichsbürgerfall

Es hätte der perfekte Plan für einen politischen Putsch sein sollen, was die Patriotische Union plante. Doch am Mittwoch wurde bekannt, dass die deutsche Bundesanwaltschaft die Pläne des terroristischen Armes der deutschen Reichsbürgerbewegung durchkreuzte: 25 Menschen wurden in Deutschland sowie in Italien und Österreich festgenommen. Unter ihnen eine ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete und ein Prinz.

Zur Story