Schweiz
Zürich

Roger Federer liefert sich Tennismatch mit Zendaya – mitten in Zürich

epa11276437 US actress Zendaya poses during photocall for the promotion of the film Challengers' at the ATP Monte Carlo Masters tennis tournament in Roquebrune Cap Martin, France, 13 April 2024.  ...
Zendaya, die im Film «Challengers» eine Tennisspielerin verkörpert, wirbt neuerdings für die Schuhmarke «On».Bild: keystone

Roger Federer liefert sich «Tennismatch» mit Zendaya – mitten in Zürich

Die ehemalige Weltnummer 1 wurde am Mittwoch in Zürich beim Tennisspielen mit dem US-Star Zendaya gesichtet. Anlass war ein Werbe-Dreh für die Schuhmarke On.
20.06.2024, 22:26
Mehr «Schweiz»

Vorbeigehende Passanten staunten wohl nicht schlecht, als sie am Mittwoch in den Strassen von Zürich den ehemaligen Tennis-Champion Roger Federer dabei beobachteten, wie er für einen Werbespot mit dem US-Star Zendaya Bälle schlug.

Federer schien sich mit der kalifornischen Schauspielerin und Sängerin, die zuletzt im Kinofilm «Challengers» zu sehen war, bestens zu amüsieren. Wie 20 Minuten berichtet, fand die «Partie» vor dem Sitz der Schuhmarke «On» statt. Die Marke verbindet Federer, der dort Anteile hält, mit der Schauspielerin Zendaya, die kürzlich eine Partnerschaft mit der Schuhmarke eingegangen ist.

Das «Spiel»:

Video: extern / rest

(hah)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Dune: Part Two» ist auch eine Fashion Show
1 / 23
«Dune: Part Two» ist auch eine Fashion Show
Auf der Premieren-Tour für «Dune: Part Two» sind Zendaya (im Bild), Florence Pugh, Timothée Chalamet und Austin Butler das coolste Film-Ensemble, das die Welt und auch das Weltall bis heute gesehen haben.
quelle: www.imago-images.de / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Dr. Roger»: Federer begeistert mit Rede an Dartmouth College
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Holzkopf
20.06.2024 23:16registriert November 2017
Jetzt habt ihr es hinbekommen, dass ich mir 12 Sekunden Werbung angeschaut habe, nur um danach nochmals 16 Sekunden unfertige Werbung schauen zu können…und erst noch für On.
Ich hab die Kontrolle über mein Leben definitiv verloren.
2873
Melden
Zum Kommentar
avatar
Taubenschwänzchen
20.06.2024 23:25registriert August 2022
Ach der Roger, so lange er genug Geld kriegt macht er alles.
11240
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheRealDoomer
21.06.2024 00:10registriert November 2020
Ach ja, das wandelnde Werbeschild mal wieder. Weshalb muss jeder Furz von diesem Kerl überhaupt veröffentlicht werden?
6133
Melden
Zum Kommentar
50
Bundesrat Cassis trifft russischen Amtskollegen Lawrow
Aussenminister Ignazio Cassis hat in New York seinen russischen Amtskollegen Sergei Lawrow getroffen. Er informierte ihn über die Ukraine-Konferenz auf dem Bürgenstock NW.

Cassis traf Lawrow im Rahmen des russischen Vorsitzes im Uno-Sicherheitsrat, wie der Vorsteher des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA) am späten Dienstag über den Kurznachrichtendienst X mitteilte. Er habe seinen Amtskollegen über den Friedensgipfel für die Ukraine informiert, der im Juni auf dem Bürgenstock NW stattgefunden hatte.

Zur Story