Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Tag des Lächelns: 228 Witze zum Ablächeln

Weil immer am ersten Freitag im Oktober der Tag des Lächelns gefeiert wird und heute der erste Freitag im Oktober ist: 228 Witze, die dich schon mindestens einmal zum Lächeln bringen könnten. 

Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

Langeweile? Hier kommen die besten Witze ever (eingereicht von euch Usern!)

Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland



Diese Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen

50 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen

Das könnte dich auch interessieren:

Kann man wirklich zu lange schlafen?

Link zum Artikel

Nico soll Schneeketten montieren und bringt damit den Chef zur Verzweiflung 😂

Link zum Artikel

«Die toten Hoden» – neue Twitter-Challenge ruiniert die Namen deiner Lieblingsbands

Link zum Artikel

Trump will den Notstand ausrufen – aber darf er das überhaupt?

Link zum Artikel

Wenn sogar Fox News Trumps Grenz-Lüge anprangert

Link zum Artikel

Die bizarre Liebesgeschichte der KZ-Aufseherin, die sich in eine Gefangene verliebte

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

Drei Lawinen fordern eine Tote und mehrere Verletzte im Wallis

Link zum Artikel

6 Webseiten, auf denen du dir toll die Zeit totschlagen kannst – klicken auf eigene Gefahr

Link zum Artikel

Das Beste an den Golden Globes? Diese Wasserträgerin

Link zum Artikel

So hast du die Karriere von Roger Federer noch nie gesehen

Link zum Artikel

7 Wahlen hat er analysiert – jetzt meint er: «Das System könnte aus den Fugen geraten»

Link zum Artikel

Genfer Caritas-Lagerleiter vergriff sich an jungen Mädchen

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

«Familie wird mich töten»: Rahaf auf Flucht aus Saudi-Arabien in Thailand vorerst sicher

Link zum Artikel

Die grössten Apple-Irrtümer – was nicht nur iPhone-Fans wissen sollten

Link zum Artikel

Warum die Bezahl-App Twint bei Schweizer Teenagern gerade so richtig durchstartet

Link zum Artikel

Bellydah: «Diesen Job nennt man ‹Rap-Video-Bitch›»

Link zum Artikel

Sie wollte dieses Kleid kaufen – und brach bei der Lieferung (zu Recht) in Tränen aus

Link zum Artikel

«Eigeninteressen hinten anstellen»

Link zum Artikel

Ein ziemlich seltsames Outfit – so erklärt Serena Williams ihren Netzstrumpf-Auftritt

Link zum Artikel

Jetzt muss Trump die Börse mehr fürchten als Mueller 

Link zum Artikel

Warum Trump plötzlich die Sowjets verteidigt

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel

Wie der Schweizer Arzt Ruedi Lüthy in Simbabwe tausende Menschen vor dem Aids-Tod rettete

Link zum Artikel

Samsung, Huawei oder doch Nokia? Diese Android-Handys erhalten am längsten Updates

Link zum Artikel

Neue US-Raketenabwehr-Strategie

Link zum Artikel

Die grosse Game-Vorschau: Auf diese 50 Spiele dürfen wir uns 2019 freuen

Link zum Artikel

Der einzige Schweizer auf Mikronesien braut Bier und lebt auf diesem Inselcheln

Link zum Artikel

7 Dinge, die dir bei diesen bekannten Weihnachtsfilmen noch nie aufgefallen sind

Link zum Artikel

«Der Zug stellt einfach ab»: So leiden die Lokführer unter den SBB-Pannen-Doppelstöckern

Link zum Artikel

Vorsicht! Mit den Apple-Ohrstöpseln wird das iPhone zur Wanze 😳

Link zum Artikel

Sexy Särge oder phallische Felsen – welcher Wandkalender darf's denn sein?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • elmono 08.10.2016 10:32
    Highlight Highlight Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich tun? Mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt!"
    Der Arzt rät: "Immer, wenn Ihr Mann nach Hause kommt, kochen Sie sich einen Kamillentee und gurgeln 10 Minuten damit. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch."

    Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. "Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder. Mein Mann hat mich, seitdem ich den Kamillentee gurgle, nicht einmal geschlagen".
    Sagt der Arzt: "Wusst ich's doch. Einfach mal die Fresse halten!"
  • milkdefeater 08.10.2016 09:44
    Highlight Highlight oh mein gott der hund ich werde nie mehr schlafen wieso macht ihr das
  • The Destiny // Team Telegram 07.10.2016 22:34
    Highlight Highlight Der erste von "50 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen" nehme CAS heraus tipped ein 15 minuten ein und bingo :D
  • Lord_ICO 07.10.2016 14:26
    Highlight Highlight Ein guter Witz den ich erst vor kurzem das erste mal hörte:

    Wer hat eine Narbe im Gesicht und kann Zaubern?
    Frank Ribery
  • D(r)ummer 07.10.2016 13:33
    Highlight Highlight Ein Fieser:
    Treffen sich ein Vogel, ein Fisch und ein Krokodil und reden über die Ferien. Der Vogel sagt: "Meine Mutter kann gut fliegen, mein Vater kann gut fliegen, ich kann gut fliegen, also fliegen wir in den Süden". Der Fisch sagt: "Mein Vater kann gut schwimmen, meine Mutter kann gut schwimmen, also schwimmen wir ins Meer". Das Krokodil sagt: "Mein Vater hat ein grosses Maul, meine Mutter hat ein grosses Maul, ich hab ein grosses Maul, also gehen wir nach Zürich".
  • PeterLustig 07.10.2016 12:58
    Highlight Highlight Was säged Appezeller wenns Schluss mached?


    Mir chönd jo immer no Gschwüschterti bliibe.
    • Aliyah 07.10.2016 13:07
      Highlight Highlight De Pfarrer frooged i de Schuel
      a de Goofe, we deheem no s
      Tischgebet beti. E Meedli häbed uuf,
      eren Vater tües no öppenemol,
      grad hüt hei e wide luut gsäät:
      "Mein Gott, ischt daas wider en Fraass."
    • Aliyah 07.10.2016 17:42
      Highlight Highlight Hihi 😂
    • Aliyah 07.10.2016 17:43
      Highlight Highlight Nomel eine 😂

      De Tokter ischt öbe de Chölcheblatz glauffe.
      Uf de Fredhofmuur obe hocked ase
      trüebselege de Tootegreber. E het de
      Tokter aagjoomered, es lauffi di letscht
      Zit eefach nütz. Doo säät de Tokter:
      «Wells du bischt, bsoog de denn uf
      de Friitig zwee.»

Mehr als nur Bratkartoffeln! Hier gibt's Weihnachtsmenu-Beilagen – aber in geil

Da kann die Weihnachtsgans noch so fein, das Filet im Teig noch so saftig sein – wenn die Beilagen nichts taugen, dann ist das Christmas Dinner nur halb so geil. Leider aber ... sind wir doch ehrlich: Vor lauter Fondue-Chinoise-Sösseli anrichten oder Truthahn stopfen kommen etwaige Gemüsebeilagen oftmals etwas kurz. Kartoffeln müssen her, logo. Irgendwelche. Und Röselichöhl, ... auf irgendeine Weise. Kein Wunder mag fast niemand das Grünzeugs. 

Dabei wäre es so was von einfach, aus …

Artikel lesen
Link zum Artikel