trüb und nass
DE | FR
Spass
Auto

23 skurrile Autos: Wenn das Tuning des Autos gewaltig in die Hosen geht

23 skurrile Autos: Wenn das Tuning gewaltig in die Hosen geht

26.11.2023, 05:27
Mehr «Spass»

Das Auto kann Ausdruck der Seele sein. Es gibt Menschen, die unzählige Stunden in das Tuning ihrer Karossen investieren, um ihr Inneres nach Aussen zu tragen.

Natürlich sind diese optischen Veränderungen immer reine Geschmacksache. Dennoch sind wir uns bei den folgenden Exemplaren vermutlich einig: Hübsch ist anders.

Ob man damit nur halb so viele Verkehrssteuern bezahlen muss?

Bild
Bild: facebook

Wenn du Futurama-Fan bist und die nötige Zulassung dafür kriegst, warum nicht?

Bild
Bild: reddit

Sieht aus, als hätte jemand das Auto zusammengeschoben.

Bild
bild: facebook

Irgendwo ist gerade ein Italiener gestorben …

Bild
Bild: facebook

Warum sieht das Auto so aus, als hätte es jemand aufgeblasen?

Bild
Bild: facebook

Besonders vorne:

Bild
Bild: facebook

Es schreit förmlich: Töte mich!

Bild
bild: facebook

Banana for scale.

Bild
Bild: facebook

Warum sieht es so aus, als würde etwas fehlen?

Bild
Bild: facebook

Ob es das Wortspiel wert war?

Bild
Bild: facebook

Wir machen uns ja Sorgen, dass es gleich in der Mitte durchbricht.

Bild
bild: facebook

Mehr Auto-Storys:

Gibt es beim Navi die Möglichkeit, «Route ohne Bodenschwellen» auszuwählen?

Bild
bild: facebook

Viel Spass beim Herauskratzen der Insekten aus dem Kühlergrill.

Bild
Bild: facebook
Bild
Bild: facebook

Wenn ein Auto «Merica» schreit, dann dieses.

Bild
Bild: facebook

Ein riesiges Auto oder winzige Reifen?

Bild
Bild: facebook

Immerhin hat das Ding vermutlich einen tiefen Verbrauch.

Bild
Bild: facebook

Wie kann man einem Auto nur so etwas antun?

Bild
Bild: faceboook
Bild
Bild: facebook

Je länger du es ansiehst, umso falscher wird es.

Bild
Bild: facebook

Okay, der Stachel ist ja mal mega süss.

Bild
Bild: fcaebook

Wir wissen auch nicht, was davon Absicht ist und was nicht.

Bild
Bild: facebook

Damit dich auch wirklich alle sehen.

Bild
bild: facebook

Da kriegt man ja fast Lust zu sterben. 😅

Bild
Bild: facebook

Wenn es ein Hot-Wheels-Auto in die wahre Welt schafft.

Bild
Bild: facebook

Warum sieht dieses Gefährt so aus, als ob es jahrelang hart gekrampft hat?

Bild
Bild: facebook

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Der legendäre Feuerblitz», oder: Das beste Auto-Inserat der Schweiz
1 / 9
«Der legendäre Feuerblitz», oder: Das beste Auto-Inserat der Schweiz
«Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten 'Feuerblitz' verabschieden», schreibt der Verkäufer dieses Peugeot 206 aus dem Jahr 2002. «Grund dafür ist ein Umzug in die Stadt Luzern, wo man im Gegensatz zu meinem Heimatkaff kein Auto benötigt, um von A nach B zu gelangen (öffentlicher Verkehr gibt’s sogar noch nach 20:00 Uhr).»
quelle: ricardo.ch / ricardo.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser TikTok-Trend ist faltenfrei
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
CH-Bürger
26.11.2023 08:44registriert Juni 2018
Nummer 21 ist offiziell ein Leichenwagen, und zwar ein Maserati.
Ich habe einen solchen Wagen in Italien selbst gesehen.
Es ist schade, dass man erst sterben muss, damit man in einem Maserati mitfahren kann und was hat man davon 🤷‍♂️
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
tr3
26.11.2023 09:44registriert April 2019
Es heisst übrigens Murica
373
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hosesack
26.11.2023 09:37registriert August 2018
Ungewöhnlich vielleicht, aber nicht unbedingt fails.
333
Melden
Zum Kommentar
24
10 «interessante» Promi-Darbietungen der US-Nationalhymne
Weil ja Super Bowl ist und so: Mal grossartig, mal grauenhaft – immer aber höchst unterhaltend, wenn Promis sich an der US-Nationalhymne versuchen.

Bekanntlich ist die Nationalhymne der Vereinigten Staaten von Amerika eine der schwierigsten der Welt. «The Star-Spangled Banner», wie die Hymne offiziell heisst, weist einen beträchtlich grossen Tonumfang auf: eineinhalb Oktaven, Leute. Holt also tief Luft.

Zur Story