Spass
Digital

Künstliche Intelligenz: 23 Memes, die nur ChatGPT-User witzig finden

Bild

Einfach die besten ChatGPT-Memes, die selbst KI-Muffel zum Schmunzeln bringen

Sämtliche Memes in diesem Artikel wurden nicht durch eine Künstliche Intelligenz erstellt (glauben wir).
22.05.2023, 05:2722.05.2023, 10:58
Mehr «Spass»

Wenn OpenAI ChatGPT für alle verfügbar macht

ChatGPT Memes

Wenn Microsoft Bing mit ChatGPT aufmotzt

Bild

Wenn du merkst, dass ChatGPT ein zweischneidiges Schwert ist

ChatGPT Memes

Wer wirklich hinter ChatGPT steckt

ChatGPT Memes

Wie Menschen ChatGPT (bislang) nutzen

ChatGPT Memes

Derweil ChatGPT

ChatGPT Memes

Warum wir ChatGPT jedem Online-Forum vorziehen

ChatGPT Memes

Wikipedia, wenn Studenten ChatGPT entdecken

ChatGPT Memes

Erwischt!

ChatGPT Memes

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: uwer89j

Touché!

ChatGPT Memes

«Ich habe nicht kopiert. ChatGPT hat mir bloss geholfen. Es war eine Teamarbeit.»

ChatGPT Memes

Wie ChatGPT funktioniert

ChatGPT Memes

Microsoft ChatGPT vs. Apple Siri

Bild

Der aktuelle Stand der Künstlichen Intelligenz

ChatGPT Memes

ChatGPT vs. Google

Wenn KI-Entwicklern ein Licht aufgeht

ChatGPT Memes

Lustig, weil es wahr ist

ChatGPT Memes

Wenn sich eine Firma als AI-Start-up bezeichnet

ChatGPT Memes
bild: reddit

Wie Amazon Künstliche Intelligenz nutzt

ChatGPT Memes
bild: reddit

Derweil drüben bei Twitter

ChatGPT Memes

Wenn dir jemand erzählt, ChatGPT sei nur ein Trend

Bild

Wie OpenAI die Machtübernahme der KI verhindern will

ChatGPT Memes

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn sich KI-Bilder viral verbreiten
1 / 15
Wenn sich KI-Bilder viral verbreiten
Nanu, wen haben wir denn da?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Weil Deepfakes machen so einfach ist, haben wir es ausprobiert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fanfj
22.05.2023 07:29registriert Dezember 2020
Ich hab mir in meiner Abschlussarbeit auch etwas von ChatGPT schreiben lassen. Das war erlaubt solange es gekennzeichnet ist. ChatGPT war aber eine harte Nuss. Wenn du fragst "Schreibst du mir meine Arbeit?" will es nämlich gar nicht.
354
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roger Mitg
22.05.2023 07:20registriert November 2021
Ich liess mir mal von ChatGPT meinen eigenen Lebenslauf nur mit Daten aus dem Netz erstellen und war überrascht, dass ich Handspieler bin, der in Lemgo, Grosswallstadt und bei den Kadetten Schaffhausen gespielt habe. Zudem wusste bis dahin nicht, dass ich Java und C++ programmieren kann...

Im Moment ist ChatGPT eine nette Unterhaltung, aber wichtige Entscheidung würde alleine aufgrund seiner Antwort nicht fällen wollen. Da muss (und wird) sich sicherlich noch Einiges ändern.
3719
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
22.05.2023 07:11registriert Februar 2015
Im Gegensatz zu Google-Such-Bubbles gibt die AI einem immer recht differenzierte Antworten. Ich sehe darin eine grosse Chance, dass Leute, durch die Nutzung von AI, wieder anfangen, Themen aus verschiedenen Perspektiven zu sehen.
2211
Melden
Zum Kommentar
47
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story