Spass
Elon Musk

30 Tweets, die perfekt zeigen, wie Elon Musk völlig abdreht

30 bitterböse Tweets und Karikaturen, die den Musk-Wahnsinn auf den Punkt bringen

Elon Musks rabenschwarze Woche in 30 Tweets, Memes und Karikaturen.
17.12.2022, 06:1517.12.2022, 12:30
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Warum der Twitter- und Tesla-Boss nicht mehr der reichste Mensch der Welt ist

Warum Wissenschaftlern ausgerechnet jetzt der Durchbruch bei der Kernfusion geglückt ist

Wenn du nebenher das Image deiner Elektroauto-Marke in wenigen Wochen ruiniert hast

Wie sich Tesla-Besitzer gerade fühlen

Würdest du (nochmals) einen Tesla von Elon Musk kaufen?

Wenn du 44 Milliarden für Twitter bezahlt hast, um danach Journalisten zu sperren …

… die kritisch über den ehemals reichsten Mann der Welt berichtet haben

Wenn dein Tweet so richtig schlecht gealtert ist

Wenn du völlig abdrehst und auf Twitter Links zur Twitter-Alternative Mastodon blockierst …

Wie der selbsternannte Meinungsfreiheits-Absolutist wirklich tickt

Was Musk vor gut einem Monat sagte:

Wenn du stinkreich bist und merkst, dass dich eigentlich niemand mag

Musks «eloquente» Antwort auf die Buh-Rufe des Publikums

Elon Musk allein zu Hause

😂

Wenn du wie ein «Querdenker» klingst

Wenn du nur noch von Rechtsaussen Applaus erhältst

Zur Erinnerung: Was Musk im März 2020 über das Coronavirus sagte

Was danach passiert ist

🤔

Derweil in den russischen Telegram-Kanälen

Russische Propaganda-Kanäle feiern Elon Musk.
Russische Propaganda-Kanäle feiern Elon Musk.

Wie Musks Kampf gegen Twitter-Bots läuft

Bild

Musks grösste Sorge

Wenn du den Wohltäter spielst, aber eigentlich dich selbst beschenkst

Und zum Schluss:

(oli)

Bonus

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Jetzt hat Elon Musk auch noch die Filmindustrie gekauft! (Fake News!)
1 / 14
Jetzt hat Elon Musk auch noch die Filmindustrie gekauft! (Fake News!)
Zur Story.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Elon Musk wird beim Dave Chappelle-Auftritt ausgebuht
Video: youtube
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cash
17.12.2022 07:58registriert April 2016
Es wäre langsam an der Zeit allenfalls Mastadon Post's zu teilen anstatt Twitter, da bald alle krltischen Kommentare gesperrt wurden. Da hat sich Elon schön was elngebrockt 🥸 ach mann, leider scheint Macht/Geld wirklich den Charakter zu verderben.
17512
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der Hirt
17.12.2022 08:27registriert August 2022
Schon mein ganzes Leben kenne ich die zwei Sprüche: "Der hat einen Vogel!" Und: "Der hat den Vogel abgeschossen!"
Wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass es Prophezeiungen für die Zukunft waren!😂
1186
Melden
Zum Kommentar
avatar
Martin Baumgartner
17.12.2022 07:47registriert Juni 2022
Mitmensch in Not!
Elon Musks hat mit Twitter rund 100 Milliarden in den Sand gesetzt. Mir tut der arme, reiche Mann ja so leid. In der Weihnachtszeit sollen wir der Bedürftigen Mitmischen bedenken. Damit er im kalten, amerikanischen Winter nicht frieren muss (und damit er in Zukunft etwas vorsichtiger mit seinem Ersparten umgeht) schicke ich ihm etwas warmes zum anziehen.
Bild
9912
Melden
Zum Kommentar
44
Danke, liebe Mütter, dass ihr uns trotz allem immer geliebt habt

Liebe Mamis, danke, dass ihr uns so liebt, wie wir sind. Wir haben es euch bestimmt nicht immer einfach gemacht, eure Geduld strapaziert und die Grenzen wohl das ein oder andere Mal zu weit ausgelotet. Danke, dass ihr uns trotzdem immer geliebt habt, …

Zur Story