Spass
Fail-Dienstag

Schläfrig und unmotiviert? Hier kommen 25 Fails für bessere Laune

Fail-Dienstag

Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

09.04.2024, 05:57
Mehr «Spass»

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Das bist du auf dem Weg zur Arbeit.

Bild
bild: instagram

Aber erstmal gibt es Fails. Und das ist ja wohl – da sind wir uns alle einig – der wichtigste Task des Tages.

Packen wir's an!

Beginnen wir mit: viel Schwung!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Es geht ihm gut, es geht ihm gut.

Und hier noch einmal, weil es so schön war:

Zum Wohl.

Man KÖNNTE für sein Zugticket bezahlen. Man könnte aber auch ...

Ist es noch zu früh für eine sexy Tanzeinlage?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Falsches Märchen, Rapunzel.

Flynn Rider ist irritiert.

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Keine Sorge, der Physiklehrer weiss immer, was er tut.

Yeah! Jubel! Freude!

Gemein.

Süsser Totsch der Woche:

(Mehr) Erfrischung für zwischendurch.

Alle: Meine Katze ist nicht überdramatisch.
Die Katze:

Eine neue Sportart ausprobieren? Toll, toll, toll!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Nicht sicher, ob mir diese Frühstückseier genehm sind.

Faildienstag: Eier vom freilaufendem Bauern
Bild: instagram

Nachtrag zur österlichen Feierei:

Faildienstag: Lindt Osterhase komisch verpackt
Bild: reddit
Surprise
Sali.Bild: reddit

Immer diese Yoga-Freaks ...

Yoga im Flughzeug; Faildienstag
Bild: instagram

Weitere interessante Flugzeug-Gäste:

Unten geht's weiter ...

1 / 23
Leute, die du im Flieger nicht in deiner Nähe haben willst
Sowas muss bequem sein.
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kommen wir zu den Nachrichten.

Faildienstag: Frau verwechselt Käse mit Seife
Bild: instagram

Frau stellt fest, dass sie sich seit Wochen die Hände mit einem Stück Käse wäscht.

Nachzulesen hier.

Paras.

Design-Fail Paras statt Paris
Bild: instagram

Wäre doch nur ein Buchstabe in «PARIS», der ein wenig aussieht wie der Eiffelturm.

Trampolin für Kinderhasser.

Faildienstag: Gefährliches Trampolin im Garten
Bild: instagram

Nicht sicher, ob Fail oder Win.

Faildienstag: Smartphone im Stuhl um Fussball zu schauen während einer Hochzeit
Bild: instagram

Upsi.

Faildienstag: Mann fliegt Toupee fast davon
Bild: Instagram

Du siehst es doch auch, oder?

Bert von der Sesamstrasse: Optische Täuschung
Bild: instagram

Ich dachte, das sei Bert von der Sesamstrasse. Ich brauche einen Kaffee.

Alt, aber süssi:

Das Outfit macht es eigentlich wieder wett.

Uuuund ...

... tschüss.

Animiertes GIFGIF abspielen

Keine Angst, Taubsi geht es bestimmt gut.

Bonus-Win

Noch einmal kurz Winter, dann können wir ihn vielleicht bald abhaken:

Und jetzt du! Poste deine gesammelten Fails und Wins in die Kommentare! Wir freuen uns.

Vorher erst noch einen Faildi aus dem Archiv gucken? Mit Freude:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
9 unsittlich begrapschte Statuen
1 / 13
9 unsittlich begrapschte Statuen
Statuen scheinen Touristinnen und Touristen zum Grapschen einzuladen. Meistens, weil es irgendwie Glück bringen soll, heisst es. Wer's glaubt. Hier die Statue der Juliet Capulet in Verona, Italien.
quelle: www.imago-images.de / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser süsse Labrador steckt fest – Feuerwehr rettet ihn (mit viel Fingerspitzengefühl)
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
194 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bemic
09.04.2024 06:03registriert April 2023
Huuuiii.
Animiertes GIFGIF abspielen
1052
Melden
Zum Kommentar
avatar
MeinSenf
09.04.2024 07:01registriert April 2016
Jaja, die Physik macht keine Ferien😁
Animiertes GIFGIF abspielen
993
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bemic
09.04.2024 06:04registriert April 2023
Unglaublich was so alles aus dem Automat kommt.
Animiertes GIFGIF abspielen
10410
Melden
Zum Kommentar
194
Xbox, Vinylplatten, Handschaltung – welche «veralteten» Technologien benutzt ihr noch?

Mal ist es aus Gewohnheit («Ach, es funktioniert ja – wieso soll ich wechseln?»). Mal ist es Geldnot («Ich kann mir kein neues Auto leisten, sorry.»). Mal ist es eine Liebelei («Ich bin nun mal Fan davon!»). Und mal ist es, weil es mit dieser vermeintlich veralteten Technologie schlicht besser klappt («Mein Wasserkocher braucht verdammt nochmal kein Wi-Fi, damit ich es von einer App bedienen kann!»).

Zur Story