Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufwachen, aufwachen! Hier kommen die lustigsten Fails der Woche



Neuer Dienstag, neue Fails. Und da du diesen Teil des «Artikels» eh nicht liest, gehen wir gleich zu den Gifs über.

Stürzen wir uns ins Vergnügen!

BildBild

gif: imgur

Er hat diese Welt langsam satt. Leb wohl, Piepmatz!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Reminder: Wer über Kinder lacht, ist ein böser Mensch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Upsi.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Was ist hier gerade passiert?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Zeit für einen guten High-five:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

So. Fies. :-(

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Es geht ihnen gut, es geht ihnen gut!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Überraschung!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bild zum Einrahmen:

Bild

Hier wieder ein paar lustige Bilder

Irgendwie süss.

Bild

bild: imgur

Eigentlich ist das auch ein Win. Ein Win für den besten Freund der Welt.

Bild

bild: imgur

Warum sieht das Spider-Man-Merchandise immer so verstörend aus?

Bild

bild: imgur

Durchdachter Slogan von einem Fotostudio.

Bild

bild: imgur

«Keine Sorge, das Ganze ist selbstverständlich anonym.»

Bild

bild: imgur

Wie das Tattoo aussehen sollte, und wie es wirklich aussieht:

Bild

bild: imgur

Zurück zu den Gifs. Aus unserer beliebten Sparte «alt, aber gut»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Jetzt sind wir leider schon am Ziel angekommen ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gif-gfinder

Machts gut!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus-Win

(Wait for it.)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und hier: Die 27 lustigsten Zitate aus Schul-Jahrbüchern

Auch ein bisschen Fail: Wenn Menschen wie Tiere balzen würden

abspielen

Video: watson/Lya Saxer, Angelina Graf

Das könnte dich auch interessieren:

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • salamandre 12.03.2019 22:19
    Highlight Highlight Den nächsten Angler pack ich auch von hinten an der Rute...made my day😂
  • Lörrlee 12.03.2019 15:23
    Highlight Highlight Zu Spiderman:
    Die etwas andere Version von "Spiderschwein, Spiderschwein, tut was immer ein Spiderschwein tut" :D
  • Sir Eau Tonin 12.03.2019 13:23
    Highlight Highlight Hmm, woher wisst ihr eigentlich jeweils, dass es ihnen gut geht? Ich denke, das ist nur billige Nicht-Panikmache, ich kaufe euch das nicht (immer) ab!
    • Lörrlee 12.03.2019 15:25
      Highlight Highlight Laut Datenschutzgesetz MÜSSEN die Fotografen und Filmer jeweils alle gezeigten Personen nach deren Einwilligung fragen, ob sie das Material hochladen/verbreiten dürfen. Da man Tote nicht fragen kann, MUSS es ihnen also automatisch zwingend gut gehen! Natürlich wird dies auch immer ganz penibel so gemacht, also muss es stimmen,und als Redaktor darf man sich darauf auch verlassen, jawoll!
    • Sir Eau Tonin 13.03.2019 11:34
      Highlight Highlight Ok, das reicht mir als Begründung. Nun verstehe ich auch, weshalb die Fails und Picdumps so selten kommen. Ist ja eine Heidenarbeit dieses Auffinden der Personen!
  • obi 12.03.2019 13:01
    Highlight Highlight Wieso bekomme ich das Gefühl, dass die Kübel-Dame und ihr netter Kumpel Engländer sind ...?
    • hakuna matata aka Closchli 12.03.2019 15:54
      Highlight Highlight haha
      Ich hätte den Lifehack oder den netten Kumpel auch schon mal gut gebrauchen können
      Benutzer Bildabspielen
  • muesli87 12.03.2019 11:04
    Highlight Highlight Beim Poppel-Grübler hab ich eigentlich gedacht, der isst ihn gleich nach der Inspektion 😂
  • Prodecumapresinex 12.03.2019 10:39
    Highlight Highlight Ähhmm, Tchuligom, Sie haben da was auf Ihrem Rücken... ☝🏻😳
    Benutzer Bild
    • Lörrlee 12.03.2019 15:26
      Highlight Highlight Deswegen erstmal ein Foto machen, statt die Person darauf aufmerksam zu machen. Wieso tun Leute das? Sind Likes so viel wert?
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 12.03.2019 09:15
    Highlight Highlight Huiiiiiiii

    Benutzer Bild
    • Lörrlee 12.03.2019 15:27
      Highlight Highlight Also... Ich sehe das Problem nicht? Da kommt man prima mit Rollstuhl hoch und runter, da ist sogar eine physische Bremshilfe beim runterfahren.
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 13.03.2019 08:21
      Highlight Highlight Lörrlee: du meinst den Brems-Topf, welcher die kinetische Energie absorbiert. 😉
    • Lörrlee 13.03.2019 09:44
      Highlight Highlight Das ist kein Topf, das ist eine Hightech-Bremse, aber ja, sie absorbiert die kinetische Energie mit präziser Wirksamkeit :D
  • abc10 12.03.2019 08:46
    Highlight Highlight Ich wünsche mir ein High-Five Fail Special :)
  • eBart! 12.03.2019 08:37
    Highlight Highlight Grumpy unter den exotischen Früchten...
    Benutzer Bild
    • Lörrlee 12.03.2019 15:30
      Highlight Highlight Das ist für diejenigen die sich nicht aus Tierliebe, sondern aus Pflanzenhass für Vegetarismus oder Veganismus entscheiden
  • Lörrlee 12.03.2019 08:26
    Highlight Highlight Immerhin haben beim Champagner-Glass-Fail die Geiger nicht aufgehört zu spielen, also nur ein halber Fail. Da er noch mit Ton untermauert wäre, nur noch ein Viertel-Fail plus/minus 10%, da einem die Musik entweder behagt oder nicht.
    Der eigentliche Fail ist hier der fehlende Ton!
    • ceciestunepipe 12.03.2019 09:36
      Highlight Highlight Der letzte Viertel-Fail fällt weg, da es eigentlich ein geplantes Domino 2.0 war...
    • Lörrlee 12.03.2019 11:52
      Highlight Highlight Stimmt, und es wurden auch nicht beide Champagner-Flaschen komplett verschwendet, auch das sollte in die Berechnung mit einfliessen.
      Haben wir hier ein paar passionierte Mathematiker, welche uns das genaue Fail-Verhältnis mit allen möglichen Variablen ausrechnen können?
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 12.03.2019 08:22
    Highlight Highlight "Shoot the Kids
    Hang the Family
    Frame them All"

    Falls Watson ein Fotogeschäft wäre, und noch einen Clickbait-Titel bräuchte. 😉
    • Lörrlee 12.03.2019 09:05
      Highlight Highlight Für die linken Watson-Clickbaiter:
      "Free the comments
      Liberate the freedom of speech
      Give your heart to all your fellow commentators"

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

Cute news everyone!​

Wer jetzt auf ein Fasnachts-Special gehofft hat, wird leider enttäuscht. Ich bin nicht so der Fasnächtler. Aber man soll Tiere ja auch nicht verkleiden. Beginnen wir also mit den ganz normalen, unspecialigen Cute News.

Artikel lesen
Link zum Artikel