Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 lustige Fails für mehr Spass am (Arbeits-) Leben

14.08.18, 06:34 15.08.18, 00:55


Eigentlich sollte der Dienstag aus Prinzip in Fail-Tag umbenannt werden. Bis es so weit ist: Hier 18 lustige GIFs und Bilder um dir den Wochenanfang zu versüssen ... 

Wie du dich immer freust, den Fail-Dienstag zu «lesen».

gif: imgur

Das kürzeste Sommer-Fail-GIF der Welt.

gif: imgur

Wenn du für einmal etwas richtig Cooles gemacht hast, und es niemand gesehen hat. Äch.

gif: imgur

Oh.

gif: tenor

Eine Szene vom letzten Wochenende:

gif: imgur

Buh!

gif: imgur

Wenn du das nächste Mal einen Monitor kaufst, lass ihn dir besser nicht liefern ... 

gif: giphy

Warum du beim Überqueren eines Koi-Beckens nicht auf dein Handy schauen solltest.

gif: imgur

Und hier ein Bild, das zeigt, wie man einen Selfie-Stick wirklich benutzt.

bild:  via lifebuzz

Wer auch immer diese Menü-Tafel dorthin geschraubt hat. 

bild: imgur

Der traurigste Cheeseburger der Welt.

bild: imgur

Das macht mein Gehirn kaputt.

bild: imgur

In der Originalquelle steht, dass es ihr gut geht. Lachen ist also erlaubt.

gif: imgur

Auch ihm geht es gut!

gif: imgur

Manchmal freuen wir uns wieder auf den Winter. Ein bisschen.

gif: imgur

Oder vielleicht doch nicht.

gif: giphy

Und hier wieder ein paar Leute, die (noch) schlechter Autofahren als du:

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Apropos Auto ...

gif: Giphy

Bonus:

Und hier ein lustiges GIF von einem lustigen Truck, der in die lustige Tiefe stürzt

Reingefallen. gif: imgur

Mit diesen 12 Autofahrern willst du keine Spritztour machen

Video: watson/Knackeboul, Gina Schuler

Noch mehr fail? Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland

Das könnte dich auch interessieren:

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Das essen wir alles in einem Jahr

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • .:|Caballito de Mantequilla|:. 14.08.2018 10:33
    Highlight bääääh dieses Schnudernäsli
    17 1 Melden
  • leu84 14.08.2018 08:32
    Highlight Zum Glück gehört der Indoor-Teich nicht Emilio Largo ^^
    25 0 Melden
  • Kalsarikännit 14.08.2018 08:01
    Highlight Das Koi-Teich-GIF ist von The Office US, also leider nicht echt. Trotzdem witzig
    85 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 14.08.2018 08:12
      Highlight Och. 😞
      57 0 Melden
    • Kalsarikännit 14.08.2018 08:17
      Highlight Nicht verzagen, war ein äusserst solide Fail-Zusammenfassung, die meisten kannte ich noch nicht. Chapeau
      51 0 Melden
    • Mr. Riös 14.08.2018 10:49
      Highlight Und ich dachte schon, wieso der zweite Kerl ihn nicht festhält...
      10 0 Melden
    • jez 14.08.2018 21:43
      Highlight Yep
      0 0 Melden
  • Petersilly 14.08.2018 07:59
    Highlight Ich bin sicher es geht ihm gut ...
    dem Velo
    73 1 Melden
  • Pingupongo 14.08.2018 07:33
    Highlight Beim Koi-Becken: mein ich das bur oder tritt der zweite Typ auch noch rein/stellt ein Bein?
    14 6 Melden

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Artikel lesen