DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: imgur
Fail-Dienstag

21 Fails, die so nur in Russland passieren können 

01.11.2016, 06:55

Fangen wir gleich an mit dieser grossartigen Szene. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Neulich, irgendwo in Russland. 

bild: imgur

Die Post ist da! 

Animiertes GIFGIF abspielen

«Kauf dir einen Scheiben-Wischer», haben sie gesagt. 

bild: imgur

Mit der Schlagfertigkeit dieser Frau hat der Dieb wohl nicht gerechnet. 

Animiertes GIFGIF abspielen

So geht das in Russland mit dem Einspuren. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Die Kühe dürfen hinten hocken, während ... 

bild: imgur

... die Schwiegermütter im Käfig sitzen. 

bild: imgur

Hier muss man wirklich noch für sein Geld arbeiten. 

Nachtrag: User oliversum weiss, dass dieses Bild in der Ukraine aufgenommen wurde. Deswegen sollten wir dieses Bild eigentlich aus der Liste nehmen.
Nachtrag: User oliversum weiss, dass dieses Bild in der Ukraine aufgenommen wurde. Deswegen sollten wir dieses Bild eigentlich aus der Liste nehmen.

Schlechte Planung ist da wohl nichts Neues. 

bild: imgur

Kinder, geht doch lieber auf den Spielplatz!

bild: imgur

Oh. Wir nehmen alles zurück. 

bild: imgur

... 

Naja. 

bild: imgur

Und nun: Ein wirklich wütender Russe. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif;: imgur 

Der wohl glücklichste Mann der Welt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 
    Dumm gelaufen
    AbonnierenAbonnieren

Und der zweitglücklichste Mann der Welt. 

Animiertes GIFGIF abspielen

...

In Russland wird Sicherheit gross geschrieben. 

bild: imgur 

Bonus: 

Aber Russland ist eben schon auch sehr cool. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Ausser an Weihnachten. Das ist gruselig. 

Und an Geburtstagen. 

Und hier, weil schön: Eisbaden in Russland

1 / 7
Eisbaden in Russland
quelle: epa/epa / anatoly maltsev
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

Mein Fussball-Märchen mit Kathi-Kate-Cat und Pat

Shit, ist das krass! Die Schweizer Nati qualifiziert sich nicht nur für das Viertelfinale, nein, die Jungs hauen auch grad noch den Weltmeister aus dem Rennen. Was hab ich die Männer gefeiert. Auch wenn ich am Ende mit einer Frau rummachte.

Nicht nur, weil die Schweizer Nati Geschichte schrieb, geht der vergangene Montag in die Geschichte ein. Auch für mich war die Nacht nach dem Match gegen Frankreich so ereignisreich, dass ich nie, nie, nie meinen Enkel-Kartoffeln davon erzählen werde.

Aber von Anfang an. Ich gabs mir ja hart. Hab zuerst das Spiel Kroatien gegen Spanien geschaut. Und zwar beim Public Viewing. Ich war Team Kroatien. Obwohl ich diese Karo-Trikots unmöglich finde.

Aber da in dieser Gartenbeiz war ein Kroate, der es …

Artikel lesen
Link zum Artikel