DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

08.08.2017, 05:2708.08.2017, 07:53

Alle anderen, die noch in den Ferien sind, dürfen natürlich von der Ferne aus mitlachen. Wir wollen ja nicht so sein.

Beginnen wir mit diesem Trampolin-Spass

Animiertes GIFGIF abspielen
Warte bis zum Schluss!
gif: imgur

Einfach nur ein Büsi, das ... OMG!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
    Fail-Dienstag
    AbonnierenAbonnieren

Du weisst, was du an der nächsten Chilbi zu tun ist!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Immer aufpassen beim Türe-«schletzen»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier: Schaf mit Identitätskrise.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aus der beliebten Sparte «Wir sind uns ziemlich sicher, dass sie okay ist»:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Awww.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Immer wieder gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schaut, wie cool er ist!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gut gemacht, Krabbe!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein feines Frühstück, gefällig?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie man ein Kleinkind den ganzen Tag beschäftigt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Jetzt darfst du in die Kaffee-Pause gehen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Also, tschüssli.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und aus!​

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(Herzlichst, eure sim)

Fail und Win zugleich: Das sind die wohl lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

1 / 42
Das sind die wohl lustigsten Photobombs, …
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel