Nebel
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

Fail-Dienstag

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

08.08.2017, 05:2708.08.2017, 07:53
Mehr «Spass»

Alle anderen, die noch in den Ferien sind, dürfen natürlich von der Ferne aus mitlachen. Wir wollen ja nicht so sein.

Beginnen wir mit diesem Trampolin-Spass

Animiertes GIFGIF abspielen
Warte bis zum Schluss!gif: imgur

Einfach nur ein Büsi, das ... OMG!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Du weisst, was du an der nächsten Chilbi zu tun ist!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Immer aufpassen beim Türe-«schletzen»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier: Schaf mit Identitätskrise.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aus der beliebten Sparte «Wir sind uns ziemlich sicher, dass sie okay ist»:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Awww.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Immer wieder gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schaut, wie cool er ist!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gut gemacht, Krabbe!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein feines Frühstück, gefällig?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie man ein Kleinkind den ganzen Tag beschäftigt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Jetzt darfst du in die Kaffee-Pause gehen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Also, tschüssli.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und aus!​

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

(Herzlichst, eure sim)

Fail und Win zugleich: Das sind die wohl lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

1 / 42
Das sind die wohl lustigsten Photobombs, …
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story