Spass
Food

Kuchen-Kunst in Cola-Flasche

Diese Softdrinks sind nicht das, was du meinst

01.09.2016, 15:1501.09.2016, 15:28
Mehr «Spass»

Sprite, Fanta, Cola, oder?

Nicht ganz. Checkt dieses Filmchen hier mal:

Ja-hahaha! Das ist ja ein Kuchen! 

Diese Soft Drink Cakes sind das Werk von Andres Fatso, ihres Zeichens Zuckerbäckerin aus Sydney, Australien:

1 / 8
Diese Softdrink-Kuchen sind grossartig
Okay, an der Farbe merkt man schon, dass etwas anders ist ...
quelle: instagram/bakedbyandres / instagram/bakedbyandres
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Aber nicht nur die Softdrink-Kuchen von Andres sind grossartig. Schaut mal, wie hübsch ihr Instagram-Account ist:

Food-Stories abonnieren! Los! Hopp!

Food
AbonnierenAbonnieren

Und nochmals als Clip, weil's so cool ist:

BEVOR DU NUN WEITERKLICKST, holst du dir den Food-Push auf dein Handy! Er ist gut. Echt. Mmmmh. Und so geht's:

1. watson-App öffnen oder jetzt downloaden: iPhone/Android

2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.

Wir sehen uns dann 😉.

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen

Das hier ist auch cool: Tisha Cherrys unglaubliche Keks-Kunst

1 / 18
Tisha Cherrys unglaubliche Keks-Kunst
Am liebsten wird Tisha mit Oreo Cookies kreativ.
quelle: instagram.com/tishacherry / instagram.com/tishacherry
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans Oberlander
01.09.2016 20:42registriert Juni 2016
Dieses watson ist nicht mehr das, was du denkst! Und du erwartest nie, was danach passiert: es ist auch nicht mehr das, was sie selbst einmal sein wollten. 😒 Liebe freunde: get your shot together, for heaven's sake!
352
Melden
Zum Kommentar
4
Wir sind (oder waren) alle dumm. Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

Manchmal gibt es Ausdrücke, die wir ohne nachzudenken in unseren Wortschatz aufnehmen und fröhlich weiterplappern – aber erst Jahre später verstehen, wieso sie überhaupt so heissen, wie sie heissen.

Zur Story