Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«EN KOMPLETTE SEICH!» Hier kommt watsons erster Streetfood-Test



Oliver und Emily gehen essen. Streetfood essen. Und verteilen Schweizer Schulnoten.

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

In loser Folge präsentieren wir hier die hochwissenschaftlichen Baroni-Engkent GmbH Streetfood-Tests. Heute in Zürich-West unterwegs mit Ox-Beef Rhystorante, Tacos Plaza und Wurst und Moritz ...

Zum Thema Food! Essen! Yeah!

Wie Baja Fish Tacos zu meinem Lieblings-Quarantäne-Rezept wurde

Link zum Artikel

Wie viele dieser europäischen Spezialitäten kennst du? Mach' das Foodie-Quiz!

Link zum Artikel

Was die watsons so in ihrer Quarantäne-Cuisine auf die Teller zaubern

Link zum Artikel

Ihr habt uns gesagt, was bei euch im Vorratsschrank ist: Hier kommen die Rezepte dazu

Link zum Artikel

Sagt mal, sauft ihr mehr oder weniger seit dem Lockdown?

Link zum Artikel

Jetzt musst du mehr denn je Food Waste vermeiden – ein paar leckere Tipps dazu

Link zum Artikel

Weil Saison: 6 sexy Bärlauch-Rezepte für den Frühling

Link zum Artikel

Zeig' uns deinen Vorratsschrank und wir sagen dir, was du kochen sollst

Link zum Artikel

Leute, spart euch eure Diät! Und euer Detox erst recht

Link zum Artikel

Leute, wenn ihr euch dieses Jahr nur ein Kochbuch zutut, dann dieses

Link zum Artikel

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien

Link zum Artikel

So. Heute essen wir vegetarisch (weil World Veggie Day). Und zwar SO WAS VON fein

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Brunch doof findet?

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Wie gut kennst du diese Desserts aus aller Welt?

Link zum Artikel

Ich war am Cooper's Hill Cheese Rolling ... und OMG, WAR DAS GEIL

Link zum Artikel

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Meine Tochter (10) hat den superveganen Gutmenschburger getestet und meint ...

Link zum Artikel

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Link zum Artikel

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Link zum Artikel

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

So fein könnte es sein: Streetfood aus aller Welt – weil man sich sonst nichts gönnt!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sambeat 26.07.2017 22:20
    Highlight Highlight Anglizismen müssen abgekocht werden, Herr Baroni, haben Sie das etwa nicht gewusst? Gibts ja nicht! ;)
    Schön, dass ich nun zu all den Beiträgen von ihm ein Gesicht und vorallem das Auftreten zuordnen kann. Das macht es mir sehr einfach, weitere Beiträge über Essen und Essenskultur aus seiner Feder zu ignorieren. Tja, böse ist die Welt ;)
  • broccolino 26.07.2017 12:49
    Highlight Highlight So ein bizeli mehr Feedback zu den getesteten Esswaren wäre bei einem Test erwünscht. Und wenn Emily schon erwähnt wird, soll sie dich auch was sagen. Zwei Meinungen sind repräsentativer als eine. Ich klicke das nächste Mal trotzdem drauf.
    • obi 27.07.2017 11:18
      Highlight Highlight Ich möchte auch, dass Emily was sagt - schliesslich isst sie immer alles fertig.
  • marcel-schuler 26.07.2017 11:52
    Highlight Highlight http://www.watson.ch/Schweiz/Videos/201532303-%C2%ABLeute--die-Anglizismen-benutzen--gehen-mir-sooo-auf-den-Sack!%C2%BB
    • derEchteElch 26.07.2017 12:09
      Highlight Highlight Danke.
      Ich war kurz davor, das selbe zu posten..

      Btw: Oliver & Emily; ein Satzanfang mit "Und"? Pfuii teufel! Nur Goethe darf das! 😉
    • TanookiStormtrooper 26.07.2017 12:09
      Highlight Highlight Der Baroni hat das Handicap Engländer zu sein, deshalb darf der das.
    • Luca Brasi 26.07.2017 12:30
      Highlight Highlight @TanookiStormtrooper: Den Nachteil! Nicht Handicap!elf!!!

      😜
    Weitere Antworten anzeigen

Zum Tod von Antonio Carluccio – meine 9 Lieblingsrezepte des Commendatore

Letzte Woche erreichte uns die traurige Nachricht aus London: Antonio Carluccio ist tot. Er wurde 80 Jahre alt. 

Und so wurde mir einmal mehr bewusst, wie viel meiner Alltags-Küche ich diesem kurligen Opa aus dem Piemont verdanke. Leute, Carluccio ist der Grösste; so viele Rezepte und Gerichte, zu denen ich immer und immer wieder zurückkehre, lernte ich erstmals von seinen diversen Kochbüchern, die ihren Weg in mein Küchen-Büchergestell fanden.

Erst mit der Zeit wurde mir dann bewusst, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel