Nebel
DE | FR
Spass
Jööö

Kleines Mädchen hält Braut für ihre Lieblingsprinzessin – und das Internet schreit Jöö!

So siehst du aus, wenn du deine Lieblingsprinzessin in echt siehst. 
So siehst du aus, wenn du deine Lieblingsprinzessin in echt siehst. bild: stephanie cristalli / via stephaniecristalli.com

Kleines Mädchen hält Braut für ihre Lieblingsprinzessin – und das Internet schreit «Jöö»!

16.06.2017, 09:2716.06.2017, 10:11
Mehr «Spass»

Das Internet dreht gerade ein bisschen durch ob dieser an Niedlichkeit kaum mehr zu übertreffenden Bilder. Wie es dazu kam, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Beim Buch handelte es sich übrigens um «The Woman in White» von Wilkie Collins. 
Beim Buch handelte es sich übrigens um «The Woman in White» von Wilkie Collins. bild: stephanie cristalli / via stephaniecristalli.com

Vergangenen Februar gaben sich Shandace und Scott Robertson in Seattle das Jawort. Für ihre Hochzeitsbilder posierten sie in den Strassen Seattles – bis sie von einem zweijährigen Mädchen unterbrochen wurden. Die Kleine konnte ihren Blick nicht mehr von der Braut abwenden, denn sie hielt Shandace für die Prinzessin aus ihrem Lieblingsbuch. 

Die Bilder wurden vom Bräutigam auf imgur gepostet und gingen sofort viral. 
Die Bilder wurden vom Bräutigam auf imgur gepostet und gingen sofort viral. bild: stephanie cristalli / via stephaniecristalli.com

Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, denn die Bilder sprechen Bände. «Die Kleine gab keinen Ton von sich, sondern lächelte nur selig», sagte Shandace gegenüber der Huffington Post. So sieht man also aus, wenn der grösste Traum in Erfüllung geht. 😍😍😍

Mit Glück erfüllt und einer Blume von der Prinzessin beschenkt.
Mit Glück erfüllt und einer Blume von der Prinzessin beschenkt.bild: stephanie cristalli / via stephaniecristalli.com

(ohe)

Falls du noch keinen Jö-Infarkt hast – hier noch mehr Süsses:

1 / 9
Süsse Baby-Biber
quelle: themetapicture
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story