DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es könnte sein, dass du nach diesen 25 verwirrenden Bildern Kopfschmerzen hast 😉

15.12.2021, 05:59

Als ob in der Welt nicht schon alles genug verwirrend wäre, kommen jetzt auch noch wir von watson und machen eine Story mit 25 Bildern, die für noch mehr Verwirrung sorgen.

Lass dich aber nicht vom ersten Eindruck täuschen und nimm dir Zeit, nochmals genau hinzusehen, dann erkennst du, was das Bild wirklich zeigt.

Ist es ein Raum für das Astronautentraining?

bild: reddit

Kaum zu glauben, aber hier siehst du tatsächlich nur ein einziges Bild.

bild: reddit

Er hat Ja gesagt! 😍

bild: reddit

Einfach mal mit einem Boot die Antarktis erkunden.

Bild: reddit

Oder doch lieber nur das Auto waschen?

Also das Weinglas gehört nun wirklich nicht auf die Tanzfläche.

Bild: reddit

Eine Requisite aus «Die Schöne und das Biest»?

bild: reddit

Diese Person hat nur einen halben Körper und da macht jemand ein Foto, anstatt ihr zu helfen ...

bild: reddit

Ein Wallholz, Leute, es ist ein Wallholz.

bild: reddit

Er wird doch wohl nicht etwa ...?

Bild: reddit

Ah, zum Glück.

Surprise
Bild: reddit

Falls du eine Spinnenphobie hast, sieh besser nicht zu genau hin.

bild: reddit

Apropos «Spinnenphobie», mit diesem Quiz kannst du deine Angst vielleicht ein bisschen verlieren.

Achtung, nicht ins Loch fallen!

Bild: reddit

Ein sogenannter Giraffen-Windhund.

bild: reddit

Warum du deine Pose bei gewissen Kleidern genau überdenken solltest.

bild: reddit

Mehr Täuschungen:

Wenn die Spiegelung und der richtige Winkel Trennwände transparent wirken lassen.

Bild: reddit

Apropos «Spiegelung»:

bild: reddit

Viel Spass im Suff ...

bild: reddit

Wir haben wirklich lange gebraucht, bis wir es gesehen haben.

Bild: reddit

Du siehst hier eigentlich zwei Gesichter.

Eine wirklich gute Frage. Zuerst denkst du Ja, dann aber doch Nein, dann doch wieder Ja, dann do...

Bild: reddit
«Gibt es einen Samen oder keinen Samen?»

Wisst ihr, was das Schöne an diesem Bild ist?

Bild: reddit

Wenn es einem nicht mehr gefällt, kannst du es einfach umdrehen.

Bild: reddit

Wir wussten nicht, dass es Pandas mit Löchern im Rücken gibt.

Bild: reddit

Erkennst du, was bei diesem Bild täuscht?

bild: reddit

Die Beine gehören nicht der Person, die das Foto macht.

Jesus, bist du es?

bild: reddit

Welch wunderschöner A...chselbereich.

bild: reddit

Jap, die Platzierung der Einbuchtung des Kartons ist sehr, sehr unglücklich gewählt.

Bild: reddit

So sieht es aus, wenn eine Piratin Landgang hat und sich in einer Bar vergnügen will.

Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Noch nicht ausgeguckt?

1 / 29
Bilder, die dich komplett täuschen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieser Künstler malt optische Täuschungen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Liebe Huberquizzer

Zur Story