DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So wahr! Wie sich der erste Tag bei der Arbeit anfühlt vs. 100 Tage später 

28.09.2016, 06:2029.09.2016, 06:33

Erinnerst du dich, wie dein erster Tag in der neuen Firma war? Du hattest vor allen den grössten Respekt, vor deinem Chef sogar Angst. Hundert Tage später ... nun ja ... ist alles ein bisschen lockerer.  

Die texanische Grafikerin Karina Farek hat für College Humor perfekt illustriert, wie sich der Unterschied zwischen damals und heute im Büroalltag zeigt. Wir fühlen uns ein wenig ertappt. Du auch?

bild via collegehumor
bild via collegehumor
bild via collegehumor
bild via collegehumor
bild via collegehumor
bild via collegehumor

Na? Ertappt? 

Noch mehr tolle Cartoons: 19 Probleme, die (vor allem) Frauen kennen 

1 / 21
Probleme, die (vor allem) Frauen kennen – in 19 genialen Cartoons
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(sim)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scaros_2
28.09.2016 07:45registriert Juni 2015
Der letzte Punkt eindeutig :D Dacht ich erst letztens wieder als ich mit Leuten aus dem Management ein Steering Committe machen wollte und guter Stimmung einen Termin für "in 1.5 Monate suchte" und festellen musste das so unter 2-3 Monate praktisch nie was geht :D Innerlich stirbst du dann erst mal 1000 Tode weil du dir sagst: "Ahahahahaha bist nicht mal fähig einen Termin im Vorraus zu machen.
3012
Melden
Zum Kommentar
7
Zoo Zürich – Pflegende springen für TikTok-Challenge in Tierbecken

Bei den anhaltend sommerlichen Temperaturen hat wohl schon manch einer während der Arbeit vom Sprung ins kühle Nass geträumt. Abgesehen von Bademeisterinnen und Schwimmlehrern ist das leider den wenigsten möglich. Darum haben sich die Pflegenden im Zoo Zürich etwas einfallen lassen. Sie springen in die nicht sehr appetitlichen Becken der Tiere und machen daraus gleich eine Challenge. Auf TikTok fordern sie andere Zoos auf, es ihnen nachzumachen. (sal)

Zur Story