Spass
Tier

Was Waldtiere machen, wenn sie denken, ungestört zu sein

Die grossartigsten Bilder ever: Was Waldtiere machen, wenn sie denken, ungestört zu sein

12.10.2017, 19:5613.10.2017, 14:37
Mehr «Spass»

Was machen Waldtiere eigentlich nachts? Wenn sie glauben, unbeobachtet zu sein? Diese Aufnahmen, die von Wild-Kameras in (vorwiegend amerikanischen) Wäldern geknipst werden, zeigen es. Und wir sind überglücklich, dass die Bilder den Weg ins Internet geschafft haben. 

Rehbock hasst Eulen in 3... 2... 1...

«Wenn Tiere angreifen».
«Wenn Tiere angreifen».via Reddit

Eulen sind eh viel krasser, als wir sie in Erinnerung hatten ...

Bild
via imgur

Eine klassische Photobomb!

Bild

Schnell weg!

Bild

Awww ...

Bild
via reddit

Ein Reddit-User schreibt: «Ein Freund von mir ist Jäger. Seine Wild-Kamera hat kürzlich diesen ‹Badass Shot› aufgenommen.»

Bild
via reddit

«Ich hab das Reh-Futter extra höher gehängt, damit die Waschbären nicht rankommen»

Bild
via Reddit

Eine Mitfahrgelegenheit. 

Bild

Hübsch. 

Bild

Womöglich wollen wir gar nicht wissen, was Sekunden danach geschah.

Bild

Das elegante Reh läuft auf zwei Beinen – aber nur, wenn Menschen nicht zuschauen. 

Bild
via reddit

Oder dann eben so.

Bild
via imgur

Bald werden sie die Weltherrschaft an sich reissen. 

Bild
via imgur

Ärger im Paradies.

Bild
via imgur

Noch eine Mitfahrgelegenheit. 

Bild
via reddit

Der Taxifahrer will sein Geld sehen.

Bild
via reddit

Psycho-Otter.

Bild

Der Stoff, aus dem Albträume sind ... 

Bild
via imgur

Ein Überfall.

Bild

Diese Rehe sind fotogener als du.

Bild

Ach, Waschbären ... 

Bild
via imgur

Ein gutes Versteck. 

Bild

Sofern man reinpasst.

Bild

Zur Hilf!

Bild
via imgur

Awwww...

Bild

Tschüss, Ostern.

Bild

Oder spielen sie etwa nur?

Bild

Guck, Kind! Menschenkram!

Bild

So. Und nun bitte etwas Privatsphäre!

Bild
via imgur

Bitte.

Bild
via imgur

(sim via Imgur/Reddit/BoredPanda)

Auch genial: So sehen schwangere Tiere unter dem Röntgengerät aus

1 / 26
So sehen schwangere Tiere unter dem Röntgengerät aus
Immer wieder kommt es vor, dass Tiere wegen gesundheitlicher Untersuchungen geröntgt werden müssen. Auch schwangere Tiere werden da schon einmal durchleuchtet und so sind diese tollen Bilder entstanden.

Bei dieser Röntgenaufnahme handelt es sich um eine ...

Bild: Twitter/wpazzurri
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fuchsbabys und kämpfende Hirsche – Fotofallen fangen alles!

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
StevieG
13.10.2017 07:58registriert Juli 2017
Ein Waschbärenturm... wie geil :D
870
Melden
Zum Kommentar
avatar
G.Oreb
12.10.2017 20:05registriert September 2014
Ist das bei dem Schnell weg! Reh im Hintergrund ein Flughörnchen?
450
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grave
12.10.2017 22:06registriert April 2015
Bei dem einen bild ist otte falsch geschrieben ;)
519
Melden
Zum Kommentar
17
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story