Spass
TV

«Ninja Warrior Switzerland»: Das passiert in Episode 4

«Ninja Warrior Switzerland»: Die härtesten Fails aus Folge 4

06.11.2018, 19:0607.11.2018, 09:08
Mehr «Spass»

Auch die vierte Episode von «Ninja Warriors Schweiz» hatte es in sich. Wieder versuchten 32 Kandidatinnen und Kandidaten ihr Glück auf dem wohl härtesten TV-Hindernisparcours der Welt. Nicht jeder Versuch war von Erfolg gekrönt, wie unser Video unten zeigt.

«Ninja Warrior Switzerland», Episode 4: Die härtesten Fails

Video: TV24

(mlu/aeg)

Mehr Ninjas?
«Ninja Warrior Switzerland» wird jeweils am Dienstag um 20.15 Uhr auf TV24 ausgestrahlt. 32 Athletinnen und Athleten kämpfen jede Woche um den Einzug in die Finalshow, die am 20. November 2018 gesendet wird.

«Ninja Warrior Switzerland»: Die härtesten Fails, Teil 3

Die grössten Fails der zweiten Folge

Aller Anfang ist schwer: Die härtesten Stürze der ersten Ausgabe

Video: undefined/TV 24

Er hat's (irgendwie) auch versucht: 

Video: watson/Emily Engkent, Nico Franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grave
07.11.2018 09:18registriert April 2015
Der absolut härteste fail dieser sendung sind die moderatoren...
220
Melden
Zum Kommentar
1
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns in den vergangenen Tagen ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Zur Story