Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind die 50 besten Eishockey-Spieler der Welt – zumindest wenn es nach «NHL 19» geht 



Am 14. September erscheint «NHL 19». Bereits jetzt sind schon die besten 50 Spieler in der neusten Reihe des Eishockey-Simulationsspiels bekannt. Auf die Liste hat es auch ein Schweizer geschafft.

Wie die restlichen NHL-Schweizer wie beispielsweise Nico Hischier, Kevin Fiala, Nino Niederreiter oder Sven Andrigehtto bewertet wurden, ist nicht bekannt. Einzig Mirco Müller hat sein Rating bereits vor einigen Tagen auf Twitter veröffentlicht.

Was hältst du von den Bewertungen? Sind sie korrekt? Wurde jemand zu hoch oder zu tief bewertet? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Eishockey mit Glasboden-Effekt

abspielen

Video: watson/nico franzoni

Eishockey in Übersee – Geschichten aus der NHL

Spielt er bald an der Seite von Nico Hischier? So tickt US-Goldjunge Jack Hughes

Link zum Artikel

Warum das Hoch von Niederreiters Hurricanes niemanden überraschen dürfte

Link zum Artikel

So führt Columbus Topfavorit Tampa nach Strich und Faden vor

Link zum Artikel

5 Gründe, warum Nashville seine Titelträume bereits wieder begraben musste

Link zum Artikel

Plastik-Schlangen für den «Verräter»! So feindlich wurde Tavares in New York empfangen

Link zum Artikel

NHL-Nostalgie – sperrige Klappstühle, viel Papierkram und Festnetz-Telefone

Link zum Artikel

Mirco Müller fliegt kopfvoran in die Bande: «Er ist ansprechbar und kann alles bewegen»

Link zum Artikel

Mats Zuccarello ist jetzt ein Dallas Star – und das macht niemanden glücklich

Link zum Artikel

Fiala über den Trade nach Minnesota: «Nicht einfach, aber ich muss nach vorne schauen»

Link zum Artikel

Hockey-Fan hämmert so lange an die Scheibe der Strafbank, bis sie zerbricht 🙈

Link zum Artikel

Die 8 wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen NHL-Team in Seattle

Link zum Artikel

Tobias Geissers Weg in die NHL führt über den Umweg der Schoggi-Stadt Hershey

Link zum Artikel

Meilensteine aus 100 Jahren NHL in Bildern

Link zum Artikel

Wie Freunde, Trainer und Lehrer Hischier erlebten: «Nico, setz dich doch mal richtig hin!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • p***ylover 30.08.2018 13:07
    Highlight Highlight Die Spieler werden leider viel zu sehr nach ihrem Renommee bewertet und nicht nach der Leistung der vergangenen Saison...

    ...anders lassen sich die viel zu hohen Werte von Price und einigen Blackhawks Spielern nicht erklären.

  • Schneupi 28.08.2018 23:53
    Highlight Highlight Wie schon unten zu lesen ist, sind Barzal und Pasternak völiig vergessen gegangen!
    Von meiner Seite her, fehlen noch William Karrlson und Alex Tuch! Vlt noch den Clayton Keller, oder immerhin eine gute Bewertung!
    Wrister18 danke für deine Aussage, die hawks truppe sind halt auch Fan lieblinge. Price, dubnyk zu stark bewertet, dafür könnte man Holtby und Fleury besser bewerten, erst recht nach diesen Playoff zauberkünsten.
  • Cervelat 28.08.2018 15:43
    Highlight Highlight Wo sind denn die Spieler der Las Vegas Knights?!
    Waren ja auch in der Regular Season stark....
  • Wrister18 28.08.2018 14:57
    Highlight Highlight Ich finde die beiden Hawks oldies langsam überbewertet. Dafür sollten junge wie provonov oder barzal auch 88 haben.
  • zsalizäme 28.08.2018 14:54
    Highlight Highlight Wenn ich die letzte Saison anschaue, hätte ich Brayden Holtby ein besseres Rating gegeben als Carey Price. Und Pastrnak gehört für mich definitiv auch zu den besten 50 Spielern in der NHL.
  • Bobby Sixkiller 28.08.2018 13:40
    Highlight Highlight Barzal hätte auch 88 verdient!
    • Connor McSavior 28.08.2018 20:37
      Highlight Highlight Wird er schon noch bekommen, war ja erst seine Rookie Season. 😉 EA Sports ist nicht bekannt dafür, ein Rating nach nur einer Saison so stsrk zu erhöhen.
  • Myk38 28.08.2018 12:21
    Highlight Highlight Brad Marchand müsste höher gewertet werden. 90. Dafür eher Bergeron 88. Und wo ist Pastrnak? Der muss doch ebenfalls mind 88 haben.
  • Schneupi 28.08.2018 12:16
    Highlight Highlight Price, toews, dubnyk sind ein wenig zu stark eingestuft... finde es war nicht die beste saison von ihnen....
  • Brucho 28.08.2018 11:23
    Highlight Highlight Das interessiert doch niemanden, ich warte auf die täglichen News vom SCB ;-)
    • Tschüse Üse 28.08.2018 14:08
      Highlight Highlight Das interessiert noch weniger.
    • Brucho 28.08.2018 23:01
      Highlight Highlight Ich sehe viele wie Raembe haben meinen Wink an Klaus Zaugg nicht verstanden. Natürlich ist azch mir jeder Hockey Bericht lieber als die täglichen SCB News
  • mad_aleister 28.08.2018 10:40
    Highlight Highlight Mit Drew Doughty als besten Verteidiger absolut einverstanden!
    Niederreiter wird wieder um die 84 herum sein. Hischier wird etwagleich oder leicht darunter eingeschätzt sein und dürfte sich in den Updates etwas steigern. Sbisa schätze ich um die 81/82 ein. Wunder nehmen mich vor allem die Ratings von Timo Meier und Sven Andrighetto. Sie sind schwieriger einzuschätzen.
  • antivik 28.08.2018 10:12
    Highlight Highlight Giroux nur an 24. Stelle? Ich denke, er wird oft unterschätzt...
  • DerSimu 28.08.2018 09:28
    Highlight Highlight Gibt es eigentlich die NHL-Games nur noch für die Konsole? Ich habe jahrelang NHL 99 gespielt, und wollte für meinen Neuen PC die aktuelle Version kaufen, fand diese aber nirgendwo.
    • why_so_serious 28.08.2018 09:53
      Highlight Highlight Ja - nur noch für PS4 und XBOX one erhältlich.
    • WhatZitTooya 28.08.2018 09:54
      Highlight Highlight Seit NHL 10 hat EA die Entwicklung einer PC-Version eingestellt.
    • Der_Andere 28.08.2018 10:00
      Highlight Highlight Ich habs selbst nicht gewusst, weil mein letztes NHL Spiel von 96 war für den SNES.

      Aber so wies aussieht, wird NHL seit 2010 nur noch für die Playstation und Xbox produziert.
    Weitere Antworten anzeigen

Die NHL kündet den Gesamtarbeitsvertrag nicht – droht nächstes Jahr dennoch ein Lockout?

In der NHL steht aktuell schon die übernächste Saison im Vordergrund – denn es besteht die Gefahr eines Lockouts. Die Liga hat bereits entschieden, den aktuellen Gesamtarbeitsvertrag nicht vorzeitig zu künden. Nun geht es aber darum, ob die Spielergewerkschaft das Gleiche tut.

Die Meldung war an vielen Orten nicht einmal eine Randnotiz wert: Die NHL hat am Samstag entschieden, den aktuellen Gesamtarbeitsvertrag (CBA) mit der Spielervereinigung nicht vorzeitig zu künden.

«Es ist unsere Hoffnung, dass eine Periode des Friedens zwischen Gewerkschaft und Liga weiteren Wachstum ermöglicht. Davon profitieren alle: Spieler, Klubs, Businesspartner und am wichtigsten: unsere Fans», liess NHL-Commissioner Gary Bettman den Entscheid kommentieren.

Die Liga hätte bis zum 1. …

Artikel lesen
Link zum Artikel