Sport
Digital

Das sind die 50 besten Spieler in NHL 19

Das sind die 50 besten Eishockey-Spieler der Welt – zumindest wenn es nach «NHL 19» geht 

28.08.2018, 09:2428.08.2018, 09:39
Mehr «Sport»

Am 14. September erscheint «NHL 19». Bereits jetzt sind schon die besten 50 Spieler in der neusten Reihe des Eishockey-Simulationsspiels bekannt. Auf die Liste hat es auch ein Schweizer geschafft.

Wie die restlichen NHL-Schweizer wie beispielsweise Nico Hischier, Kevin Fiala, Nino Niederreiter oder Sven Andrigehtto bewertet wurden, ist nicht bekannt. Einzig Mirco Müller hat sein Rating bereits vor einigen Tagen auf Twitter veröffentlicht.

Was hältst du von den Bewertungen? Sind sie korrekt? Wurde jemand zu hoch oder zu tief bewertet? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Eishockey mit Glasboden-Effekt

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mad_aleister
28.08.2018 10:40registriert Januar 2016
Mit Drew Doughty als besten Verteidiger absolut einverstanden!
Niederreiter wird wieder um die 84 herum sein. Hischier wird etwagleich oder leicht darunter eingeschätzt sein und dürfte sich in den Updates etwas steigern. Sbisa schätze ich um die 81/82 ein. Wunder nehmen mich vor allem die Ratings von Timo Meier und Sven Andrighetto. Sie sind schwieriger einzuschätzen.
402
Melden
Zum Kommentar
avatar
antivik
28.08.2018 10:12registriert Juni 2018
Giroux nur an 24. Stelle? Ich denke, er wird oft unterschätzt...
345
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schneupi
28.08.2018 12:16registriert November 2015
Price, toews, dubnyk sind ein wenig zu stark eingestuft... finde es war nicht die beste saison von ihnen....
240
Melden
Zum Kommentar
20
«Jung und dumm»: TikTok-Raser in Luzern vor Gericht – ihm droht Gefängnis

Ein 24-Jähriger hat sich am Donnerstag vor dem Luzerner Kriminalgericht wegen mehreren Raserdelikten verantworten müssen. Die Staatsanwaltschaft warf dem Beschuldigten in ihrem Plädoyer vor, mit seinen Taten einen folgenschweren Unfall in Kauf genommen zu haben.

Zur Story