Sport
Eishockey

«Einmal Sportstar auf den Hinterkopf bitte» – dieser Coiffeur lässt jedes Fan-Herz höher schlagen

«Einmal Sportstar auf den Hinterkopf bitte» – dieser Coiffeur lässt jedes Fan-Herz höher schlagen

15.05.2015, 10:0015.05.2015, 12:39
Mehr «Sport»

Die New York Rangers haben mit dem 2:1-Sieg in der Verlängerung am Mittwoch gegen die Washington Capitals zum zweiten Mal in Folge den Eastern-Conference-Final erreicht. Die Leistungen der Rangers inspirierten auch einen äusserst talentierten Coiffeur in San Antonio. Joe Barber fräste einem Kunden als Tribut – hoffentlich auf dessen Wunsch – nämlich Stürmer Chris Kreider in den Hinterkopf ...

Danach versuchte sich der kreative Figaro an Stürmerkollege Mats Zuccarello, welchen er sogar auf mehreren Köpfen verewigte, wie in einer lustigen Werbung der Rangers zu sehen ist.

Doch Barber kann nicht nur NHL-Stars in Haarschöpfe zaubern. Ein Meisterwerk gelingt ihm etwa mit der Verewigung von Basketball-Legende Michael Jordan. Kein Wunder eigentlich, schliesslich heisst Barber auf Deutsch ja auch Friseur. Ein ganz spezieller Friseur halt. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Steuererleichterungen für Ausländer? Madrid plant «Mbappé-Gesetz»
Kylian Mbappé wird schon seit Ewigkeiten mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dort könnte er noch mehr verdienen als bislang angenommen.

Frankreichs Superstar wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft aus. Und schenkt man den seit Monaten, ja eigentlich schon seit Jahren grassierenden Gerüchten Glauben, dann gibt es für den Stürmer nur ein Transferziel: Real Madrid.

Zur Story