DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Neu bei Mälmo FF: Mohamed Buya Turay.
Neu bei Mälmo FF: Mohamed Buya Turay.Bild: imago

Fussballprofi verpasst Hochzeit und lässt sich vom Bruder vertreten

Die Transferperiode läuft auf Hochtouren und sorgt für kuriose Ereignisse. Auch für Mohamed Buya Turay, der seine eigene Hochzeit verpasste.
07.08.2022, 14:2307.08.2022, 15:25

Eigentlich freute sich Suad Baydoun darauf, ihren Liebsten zu heiraten. Doch am Altar stand nicht ihr Partner, der Fussballprofi Mohamed Buya Turay, sondern dessen Bruder. Denn der 27-Jährige hatte keine Zeit.

«Wir haben am 21. Juli in Sierra Leone geheiratet. Aber ich war nicht da, weil Malmö mich gebeten hat, früher hierherzukommen», sagte der Stürmer der schwedischen Zeitung «Aftonbladet». Buya Turay war vom chinesischen Klub Henan Songshan Longmen nach Malmö verkauft worden.

Was bei den Fans für Verwirrung sorgte: Auf seinen Profilen postete er Bilder von der Hochzeit, ohne seine Abwesenheit zu erwähnen. «Ich habe heute mein Herzblatt, meine Frau und meine beste Freundin geheiratet!!! Was für ein beeindruckender Mensch!!! Und was für ein Segen!!! (...) Ich kann es kaum erwarten, mein Leben mit dir zu verbringen», schrieb er.

Im Nachhinein erklärte er der «Aftonbladet», dass die Bilder im Vorhinein aufgenommen wurden. «Es sieht also so aus, als wäre ich dort gewesen, aber ich war es nicht», sagte Buya Turay. «Mein Bruder musste mich dann bei der Hochzeit selbst vertreten.»

Seit der Hochzeit habe der 27-Jährige auch seine Frau nicht mehr gesehen. Sein Plan: seine Partnerin zeitnah nach Schweden holen. Die Flitterwochen würden aufgeschoben: «Zuerst müssen wir die Liga gewinnen und dann gehe ich in die Flitterwochen.» (ram/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Die wichtigsten Transfers des Sommers 2022

1 / 69
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2022
quelle: keystone / galatasaray press office / ho
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Oh My God» – Monster-Wellen crashen Hochzeit auf Hawaii

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rumpelpilzli
07.08.2022 19:31registriert November 2015
Da weisst du auch grad welchen Stellenwert du hast
823
Melden
Zum Kommentar
avatar
tolgito
07.08.2022 18:35registriert August 2018
Hochzeitsnacht hat ihn auch der Bruder vertreten 🤦🏻‍♂️
702
Melden
Zum Kommentar
avatar
FreiSchnauze
07.08.2022 19:29registriert April 2021
Er wurde gebeten früher nach Malmö zu kommen und lässt die eigene Hochzeit sausen. Sie lässt Ihm das durchgehen mit dem Gedanken, was er später mal verdienen wird.

Das muss die wahre Liebe sein. 🙄
503
Melden
Zum Kommentar
16
Bencic dreht das Spiel +++ Alcaraz und Ruud in 1. Runde ausgeschieden
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story