DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jööö

Diese 8 Gifs beweisen, dass die Baby-Zwergziege Benjamin das Herzigste ist, was das Internet heute zu bieten hat



Wenn Benjamin erwachsen ist, wird er etwa so gross sein wie ein Labrador. Heute ist die Zwergziege aber noch klein und vor allem mega süss. Gucken Sie nur:

BildBild

Schauen Sie, wie Benji springt!

Animiertes GIF GIF abspielen

Und hüpft!

Animiertes GIF GIF abspielen

Und noch mehr gumpt!

Animiertes GIF GIF abspielen

Und trinkt! Trinken tut Benjamin übrigens alle vier Stunden. Den ersten Schoppen verlangt er jeweils um vier Uhr morgens ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Dass Benjamin von einem Menschen aufgezogen wird, liegt daran, dass er von seiner Mutter verstossen wurde.

Animiertes GIF GIF abspielen

Doch bevor Sie jetzt allzu schlecht von der Muttergeiss denken, sollten Sie wissen, dass diese Zwillinge geboren hat und schlicht und ergreifend überfordert war mit zwei Kindern.

Animiertes GIF GIF abspielen

In ein paar Monaten wird Benjamin dann auf eine Weide in der Nähe seines jetzigen Zuhause ziehen, wo er den Rest seines Lebens – was an die 20 Jahre sein dürften – zusammen mit anderen Ziegen verbringen wird.

Animiertes GIF GIF abspielen

Und hier noch das ganze Video:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

Der exklusivste Renntauben-Dealer der Welt: «An der Weltspitze wird die Luft extrem dünn»

Mit 18 Jahren beginnt Nikolaas Gyselbrecht damit, Nachrichten über Renntauben im Internet zu publizieren. Das war 1999. Ein Jahr später, am 16. Dezember 2000, geht seine Webseite Pipa.be online. Ziel des jungen Belgiers ist es, damit zum weltweit führenden Portal zu werden.

20 Jahre später hat es Nikolaas Gyselbrecht geschafft. Er ist der Taubenkaiser von Belgien. Seine Plattform ist der renommierteste Umschlagplatz für Spitzenrenntauben. Armando wechselte hier 2019 den Besitzer – für …

Artikel lesen
Link zum Artikel