Videos
USA

Überwachungsvideos zeigen, wie (rigoros) P. Diddys Villa gestürmt wurde

Video: instagram/misahylton

Überwachungsvideo zeigt, wie (rigoros) P. Diddys Villa gestürmt wurde – das sagt seine Ex

04.04.2024, 11:2704.04.2024, 13:36
Mehr «Videos»

Am 26. März stürmten schwer bewaffnete Einheiten der US-Behörde Homeland Security zwei Anwesen des berühmten Rappers und Musikproduzenten Sean Combs, auch bekannt als «P. Diddy» oder «Puff Daddy». Gegen ihn wird wegen Sexualstraftaten und Sex-Handels im US-Bundesstaat New York ermittelt – die Vorwürfe reichen bis in die 90er-Jahre zurück.

Nun, etwas mehr als eine Woche später, meldet sich auch Combs Ex-Frau, die berühmte Modedesignerin Misa Hylton, in der Affäre zu Wort. Auf Instagram postet sie ein Video, in dem sie das rabiate Vorgehen der Behörden bei den Hausdurchsuchungen kritisiert. Dazu schreibt sie:

Der übereifrige und offenkundig militarisierte Einsatz von Gewalt gegen meine Söhne Justin und Christian ist bedauerlich. Wären dies die Söhne einer nicht-schwarzen Berühmtheit gewesen, wäre nicht mit derselben Aggression gegen sie vorgegangen worden. Der Versuch, diese unschuldigen jungen SCHWARZEN MÄNNER zu demütigen und zu terrorisieren, ist verachtenswert!
Misa Hylton zur Homeland-Security-Razzia bei Sean Combsinstagram

Hier die Szenen:

Video: instagram/misahylton

Hylton hat nur einen gemeinsamen Sohn mit Combs, den oben erwähnten Justin. Bei Christian Combs handelt es sich um dessen jüngeren Halbbruder, seine Mutter ist eigentlich die verstorbene Schauspielerin Kim Porter. Ob Hylton sich als Ersatz-Mutter für Christian Combs sieht, ist nicht klar.

In ihrem Instagram-Post beschreibt sie das Geschehene weiter:

Genug ist genug! Brauchte Justin mehrere Laserstrahlen aus Feuerwaffen, die auf seine Brust gerichtet waren? Brauchte Christian eine Waffe, die auf seinen Hinterkopf gerichtet war, während er in Handschellen lag? Wie oft haben wir schon erlebt, dass junge, unbewaffnete SCHWARZE MÄNNER aus solchen Situationen nicht lebend herausgekommen sind?
Misa Hylton schildert die Szenen im Überwachungsvideoinstagram

Sie wolle nun rechtliche Schritte gegen die ihrer Meinung nach «exzessive und unnötige Gewalt» prüfen und habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Beide jungen Männer sind mittlerweile wieder auf freiem Fuss. Christian «King» Dior, selbst Rapper, äusserte sich danach auf Social Media mit dem Post: «Stop with the 🧢», was so viel heisst wie «Hört auf mit den Lügen».

Neuen Berichten zufolge ist jetzt nämlich auch er ins Visier der Justiz geraten und soll wegen ähnlicher (Sexual-)Delikte wie sein Vater angeklagt werden. (lzo)

Mehr Überwachungsvideos:

Diebischer Otte bringt englisches Luxushotel um über 100'000 Franken

Video: watson/Lucas Zollinger

Rektor öffnet die Mülltonne hinter seiner Schule und hat den Schock seines Lebens

Video: watson/Lucas Zollinger

Flughafenmitarbeiter beklauen Passagiere – Überwachungskamera deckt auf

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
P. Diddy verkauft seine Villa
1 / 15
P. Diddy verkauft seine Villa
Willkommen in P. Diddys Zuhause. Allerdings, wenn es nach ihm geht, nicht mehr lange. Denn er will seine Villa verkaufen.
quelle: catersnews / / 1083487
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Heldenhafter Türsteher verhindert Amoklauf in Tampa, Florida
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raki
04.04.2024 11:46registriert Januar 2024
Ist jetzt aber auch etwas arg billig bis peinlich die 'arme unterdrückte POC'-Karte zu spielen, vA wenn man selber Milliardär ist. Die Homeland Security kommt nicht einfach mal kurz spontan auf Besuch um Leute zu schickanieren. Die haben Bessers zu tun. Wird seine Gründe haben, dass die Homeland so eingefahren ist; aber wohl kaum die von der Familie hier vorgebrachten.
884
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bimpelz
04.04.2024 12:24registriert Mai 2016
Also ich sehe da einen ohne übertriebene Härte durchgeführten Zugriff. Die Söhne sind ja keine Kinder mehr sondern um die 30...
490
Melden
Zum Kommentar
avatar
⚡ ⚡ ⚡☢❗andre ☢ ⚡⚡
04.04.2024 11:44registriert Januar 2014
Wenn er legale Waffen hat, muss man mit so einem Einsatz rechnen in den USA.
492
Melden
Zum Kommentar
20
Videos zeigen: Auch abgefangene iranische Geschosse sind noch gefährlich

Es ist eine neue Stufe der Eskalation im Nahen Osten. 170 Drohnen, 120 ballistische Raketen und 30 Marschflugkörper. Über 300 Geschosse sollen es gewesen sein, die der Iran am Samstag auf Israel abgefeuert hat. Laut der iranischen Regierung in Teheran war dieser Schlag eine Antwort darauf, dass Israel vor rund zwei Wochen die iranische Botschaft in der syrischen Hauptstadt Damaskus bombardiert und dabei einen hochrangigen iranischen General getötet hatte.

Zur Story