Lifestyle
Alkohol

10 Dinge, die du nach dem Ausgang «NIE WIEDER» tun willst

10 Dinge, die du nach dem Ausgang «NIE WIEDER» tun willst – und dann doch wieder machst

20.09.2015, 07:3125.12.2015, 17:23
Folge mir
Mehr «Lifestyle»

Der Klassiker: Fertig Alkohol!

«Ich. Trinke. Nie. Wieder. Alkohol. NIE. WIEDER.»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Nein, selbstverständlich wirst du nie wieder Alkohol trinken. Du willst ja schliesslich nie wieder so einen Kater haben. Das war dumm, dumm, dumm von dir!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Okay, fast fertig Alkohol!

«Ich werde nie wieder durcheinander trinken!»

Erinnerst du dich noch an letzte Nacht?

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Das nächste Mal bleibst du beim Bier. Mit Bier kann man nichts falsch machen. Vielleicht nimmst du noch einen Shot. Aber das war's dann auch. Sicher keine Cocktails mehr. Und kein Wein. Und keinen Whiskey. Bäh, Whiskey.

Fertig Kommunikation!

«Ich werde nie wieder besoffen Nachrichten verschicken!»

Hast du gestern eigentlich nicht noch irgend jemandem geschrieben? Was hat der eigentlich geantwortet? Schauen wir doch mal kurz in dein Handy rein ...

Bild

Und jetzt schnell noch einen Rettungsversuch starten:

Bild

Das ist ja grad nochmal gut gegangen. Phu. Nächstes Mal lässt du dein Handy einfach zuhause. So einfach ist das!

Bild

Fertig mit der Popstar-Karriere!

«Ich werde mich nie wieder beim Karaoke zum Affen machen!»

Wieso hast du dir nur einreden lassen, du könntest singen? Wieso bist du nur auf den Tisch geklettert? Wieso musstest du nur an der Stange tanzen? Wieso hat dir niemand das Mikrofon aus der Hand gerissen? Und wieso gerade «Bohemian Rhapsody»???

Wieso? Wieso? Wieso?

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Hey, das ist doch DEIN Song???

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Fertig mit dem Übermut!

«Ich werde mich nie wieder mit dem Türsteher anlegen!»

Das nächste Mal glaubst du dem grossen Mann einfach, wenn er sagt, dass jetzt fertig ist. Auch wenn du noch durstig und gar nicht müde bist. Weil, ja, meistens ziehst du den Kürzeren.

Wir haben eine Grafik erstellt, um die gängigen Unterschiede zwischen Türstehern und Gästen aufzuzeigen:

Bild

Aber jetzt haben wir unsere Lektion ja gelernt, gell!

«Was soll das heissen, ‹letzte Runde›?»

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Fertig mit den Zigis!

«Ich werde nie wieder rauchen!!!»

Wenn sich dein Hals am nächsten Tag anfühlt, als hättest du den ganzen Abend lang das hier gemacht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

... ist es mal wieder an der Zeit, aufzuhören. Dieses Mal aber wirklich. Scheiss Zigis.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Fertig mit den Spendierhosen!

«Ich werde nie wieder dem Taxifahrer mein Portemonnaie in die Hand drücken und sagen: Nimm selbst raus.»

Du letztes Mal zum Taxi-Fahrer. Und zum Barkeeper. Und zum Typen, der nur ein bisschen Kleingeld brauchte, um den «Nachtzuschlag zu bezahlen».

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und am nächsten Tag wundern, wo all die Scheine hin sind ... Ab heute wird gespart!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Fertig mit «Arbeiten» am Wochenende!

«Ich werde nie wieder meinen Chef kontaktieren.»

Letzte Nacht so:

Bild

Das machen wir ab jetzt nicht mehr. Wirklich. Nächstes Mal rufst du einfach Mami an, die freut sich auch mal wieder was von dir zu hören!

Bild

Fertig Fotos!

«Ich werde nie wieder ‹sexy› Selfies von mir machen. Oder von anderen. Oder jemals wieder ein Foto schiessen.»

Das war aber ein lustiger Abend! Schauen wir doch mal, ob du noch das eine oder andere Erinnerungsbild geschossen hast ...

Oh. Okay.

Bild

Oh. Okay ...

Bild

Wer ist eigentlich das?

Bild

Und das?

Bild

Hä?

Bild

Vielleicht doch keine Erinnerungsfotos mehr ...

Bild
via imgur

Fertig mit dem Frass!

«Ich werde nie wieder 7 Cheeseburger auf dem Heimweg essen!»

Und noch einen, und noch einen, und noch einen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Spätestens nachdem du den letzten Burger verdrückt hast, wirst du merken, dass die fünf davor schon zu viel waren. Ab heute gehst du einfach direkt nach Hause und ins Bett. Wie schwer kann das sein?! Eben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson via youtube/keith

Und jetzt du: Welche Dinge hast du dir schon vorgenommen, die du dann «nieee wieder» gemacht hast? Ab damit in die Kommentarspalte!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JoJodeli
20.09.2015 10:50registriert September 2015
Wer jetzt schon wach ist und in der Lage ein Kommentar zu schreiben, hat definitiv nichts zu bereuen.... Ausser man ist immer noch wach und am feiern höhö
762
Melden
Zum Kommentar
5