Transferticker

Nix China: Rooney bleibt bei ManUnited +++ RB Leipzig holt Schweizer Goalie-Talent

23.02.17, 21:12

Ticker: Transferticker Winter 5

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
27 Kommentare anzeigen
27
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • c_meier 15.02.2017 23:14
    Highlight Constant zu Constantin... haha schon nur wegen der Schlagzeile musste da CC wohl zugreifen :)
    1 0 Melden
    600
  • Fly Boy Tschoko 14.02.2017 15:43
    Highlight Der Messias kehrt zurück. Wen auch leider nur eine halbe Saison.
    16 5 Melden
    • Mett-Koch 14.02.2017 16:52
      Highlight Immerhin, noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, um nicht abzusteigen! #WelcomeBack
      8 3 Melden
    600
  • Martinov 03.02.2017 16:31
    Highlight "Es war schon immer ein traum von mir.."

    Ist wohl der neue Standartspruch nach einem Wechsel, egal ob amerika, china oder zum FC Glarus
    25 0 Melden
    • Lord-Alain 11.02.2017 13:35
      Highlight Klar, wer will schon nicht beim FC Glarus spielen? :)
      14 0 Melden
    • Martinov 11.02.2017 13:44
      Highlight Weiss nicht ob Alain schon dort spielt? 😂
      3 0 Melden
    • Lord-Alain 11.02.2017 16:41
      Highlight Ich spielte tatsächlich mal gegen das Team Glarus u 13 Junioren. War aber ein Tag zum Vergessen😂
      6 1 Melden
    600
  • Rockola 02.02.2017 09:53
    Highlight Ich habe aufgehört Fussball zu schauen 👀 ich habe den Teleclub gekündigt denn ich bin nicht mehr bereit das Salär und die überzogenen Transfersummen zu Bezahlen 💰 ich kenne einige die es auch so gemacht haben und hoffentlich werden es immer mehr.
    12 7 Melden
    600
  • Fly Boy Tschoko 02.02.2017 08:28
    Highlight Zlatan, Pogba, Miki, Griezi... Wie kann man sich nur so hart gönnen?
    17 1 Melden
    • Raembe 02.02.2017 09:18
      Highlight Umsatzstärkster Fussball Club der Welt halt.
      12 0 Melden
    600
  • Amboss 02.02.2017 08:19
    Highlight "Griezmann kann für 100 Millionen Euro gehen und die Engländer seien bereit, diese Summe zu bezahlen"

    100 Mio. Das ist ja irre.
    Aber eben. ManUnited ist wirklich nicht mehr das, was es mal war. Da wird nur noch geklotzt. In der verzweifelten Hoffnung, wild zusammenkaufen von überteuerten Spielern (ja mit 100 Mio ist sogar ein Griezmann überteuert) möge bitte bitte Erfolg bringen.

    Aber eben: Zum Erfolg verdammt und zwar jedes jahr. Das ist das Problem von ManUnited. Mal bewusst zwei, drei Aufbausaisons einschalten liegt nicht drin...
    18 1 Melden
    • toby87 02.02.2017 09:22
      Highlight United hat schon immer geklotzt. Nur waren die Preise da noch nicht so hoch.
      6 5 Melden
    600
  • pun 01.02.2017 16:31
    Highlight Ob Salihovic für den FCSG wirklich ein Königstransfer ist, muss sich zeigen. Immerhin hat er seit Sommer 2015 nur ein Jahr in China gespielt und ist da abgestiegen.

    Könnte man ihn einfach jeweils für Freistösse kurz Ein- und dann wieder Auswechseln?
    2 8 Melden
    • AJACIED 01.02.2017 20:55
      Highlight Glaube mir er ist noch gut drauf. Seine Freistösse ooooh Mann das wird geil.
      9 1 Melden
    • pun 02.02.2017 01:31
      Highlight Ich bin auch ready für den hype! Aber eben Ostschweizerisch skeptisch. Nominell mit diesem Mittelfeld und Angriff müsste nun schon einiges möglich sein. Mindestens mit dem Abstieg darf man nichts zu tun haben, aber bei der engen Liga heisst das eben schnell auch Europa.
      2 1 Melden
    600
  • 8004 Zürich 31.01.2017 22:36
    Highlight Das Gerücht um Aubameyang betrifft den Sommer und nicht den Deadline Day.

    Irreführender Titel...

    :-(
    9 2 Melden
    600
  • Ketchum 31.01.2017 22:29
    Highlight Es gibt nur ein' Moussa Dembélé ☺
    2 1 Melden
    600
  • nickname_not_available 31.01.2017 19:23
    Highlight GC ohne Källström - da werden wir wohl nächste Saison wieder kein Derby zu Genuss bekommen :-(
    11 9 Melden
    • Chloote 01.02.2017 06:52
      Highlight Jetzt gleich zu denken das Gc ohne Källström auseinander brechen wird, glaube ich nicht.
      Sicher wird er fehlen im Mittelfeld.
      Jetzt müssen halt Alle Spieler mehr Gas geben in der Rückrunde.
      Gc besteht ja zum Glück nicht nur aus Kim Källström!!!
      8 0 Melden
    600
  • AJACIED 31.01.2017 18:12
    Highlight El Ghazi von Ajax zu Lille für 9mil€
    3 1 Melden
    • AJACIED 31.01.2017 22:18
      Highlight Michel Dijks an Norwich ausgeliehen bis Juni.
      David Neres Campos (20) von Sao Paolo zu Ajax für 15mil € bis 2021
      4 0 Melden
    600
  • ND_B 31.01.2017 11:05
    Highlight Mit Bailey wirds für Mehmedi jetzt aber ganz eng im Bayerkader. Wenn sich niemand verletzt wird er wohl kaum Einsatzzeit bekommen.
    9 1 Melden
    600
  • maxi 31.01.2017 10:41
    Highlight 2,5 mio für juric wäre ein guter deal... kann man sich endlich nach einer zibung nachfolge umsehen.
    12 1 Melden
    600
  • Jonas Schärer 25.01.2017 22:48
    Highlight Alles gute Yuya!!! Einige deiner Tore werden unvergessen bleiben...
    Hopp YB
    20 5 Melden
    600
  • Linus Luchs 25.01.2017 16:22
    Highlight Vor einem guten halben Jahr hat der 39-jährige chinesische Geschäftsmann Tony Xia (Foto) Aston Villa gekauft. Was will der Chinese? In fünf Jahren soll Aston Villa der beste Fussballclub Europas sein mit den meisten Mitgliedern weltweit. So die grossen Töne des neuen Besitzers. Anders gesagt: Der Club gehört einem Narzissten mit tendenziellem Realitätsverlust, der den Traum träumt wie schon so manche echte und falsche Superreiche vor ihm. Und da wechselt Birkir Bjarnason nun hin. Tja, Birkir, wenn das mal keine Enttäuschung wird. Toi, toi, toi!
    29 3 Melden
    • Capoditutticapi 25.01.2017 18:31
      Highlight Vor allem hat der Isländer nicht gesagt, er wechsle nur zu einem sehr guten Verein?
      25 1 Melden
    • Lord_ICO 25.01.2017 18:43
      Highlight Vor allem Krebst Aston Villa in der Championship im Mittelfeld rum und wird diese Saison wohl nicht aufsteigen. Die gleiche Geschichte wie QPR vor einigen Jahren, grosse Töne und nichts dahinter.
      20 0 Melden
    600

27 Situationen, die alle introvertierten Menschen kennen – verpackt in witzige Cartoons

Aber nicht nur introvertierte Leute werden sich in diesen Cartoons wiederfinden. Denn manchmal ist man halt doch lieber für sich als unter Menschen, oder? Die folgenden Illustrationen von verschiedenen internationalen Künstlern beschreiben diese Szenen perfekt. 

Unten geht's weiter ... 

(sim via imgur und BoredPanda)

Artikel lesen