Film
Populärkultur

Ewig dein ... bis das Tattoo-Removal-Studio dich weglasert, ha!

Melanie Griffith ist ihr «Antonio» los

Ewig dein ... bis das Tattoo-Removal-Studio dich weglasert, ha!

18.06.2014, 15:0618.07.2014, 15:12
No Components found for watson.skyscraper.
oliver baroni
Mehr «Film»

Das waren Melanie Griffith und Antonio Banderas, als sie all die Jahre über als die Ausnahme galten, welche die Kurzeheregel Hollywoods bestätigt:

Bild
Bild: LAURA RAUCH/AP/KEYSTONE

Deutlich zu erkennen: Ihr «Antonio»-Tattoo. Hach.

Bild
Bild: AP/R-STEINBERG

Und nun:

Bild
Bild: EPA/ANSA

Ta-DAAAAA! Nimm DAS, Antonio! «Auf ewig dein» war von gestern.

Bild
Bild: EPA/ANSA

Saubere Laserarbeit. Vermutlich kommt demnächst was Anderes drauf.

Bild
Bild: EPA/ANSA

... aber nicht wieder der Name eines Schätzlis, Melanie! Mach den gleichen Fehler nicht zwei Mal!

No Components found for watson.skyscraper.

Übrigens ist Melanie Griffith zur Zeit mit Schauspielkollegin Eva Longoria am Taormina-Filmfestival in Sizilien, wo sie sich in der hohen Kunst des Selfies üben:

Bild
Bild: EPA/ANSA
Bild
Bild: EPA/ANSA

«Los, Melanie, wir machen eins gemeinsam!»

Bild
Bild: EPA/ANSA

Yeah: Gruppen-Selfie mit Paparazzitross!

Bild
Bild: EPA/ANSA

Melanie so: «Was meinst?»

Eva so: «Näh.»

Bild
Bild: EPA/ANSA

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!