Schaffhausen

19-Jähriger nötigt junge Frauen zu Sexting

05.02.14, 11:57 05.02.14, 12:52

Die Schaffhauser Polizei hat einen 19-Jährigen überführt, der in sozialen Netzwerken junge Frauen genötigt hat, ihm Nacktbilder zu senden. Der Mann sei vorübergehend festgenommen worden, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. 

Der Täter hatte sich unter mehreren weiblichen Profilen an junge Frauen gewandt und diese aufgefordert, von sich Nacktbilder zu erstellen und zu versenden. Er drohte damit, bereits erhaltene Fotos zu veröffentlichen, sollten die Frauen nicht noch weitere Nacktbilder schicken. (aeg/sda) 

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600