Vermisst: Im Kanton Solothurn wird eine ganze Familie vermisst

Vermisst: Im Kanton Solothurn wird eine ganze Familie vermisst

26.07.2015, 14:40

Im Kanton Solothurn wird eine ganze Familie vermisst. Nach Angaben der Kantonspolizei Solothurn vom Sonntag holte der Vater am Samstag seine beiden Töchter bei ihrem Pflegeplatz ab. Die drei sowie die Mutter der Kinder sind seitdem spurlos verschwunden.

Eigentlich hätte der Vater seine beiden Töchter am Samstagabend wieder zur Pflegefamilie in Trimbach SO zurückbringen sollen. Den beiden Eltern war die Obhut für ihre beiden zwei- und sechsjährigen Töchter entzogen worden, wie Polizeisprecherin Melanie Schmid weiter sagte.

Die Polizei vermutet, dass die Familie sich ins Ausland abgesetzt hat. Möglicherweise sei sie mit einem weissen Wohnwagen unterwegs. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!