Papst
Populärkultur

Fies: Reddit-User bearbeiten Papst-Bild im Photoshop

Vom Winde verweht: Der Papst wird Opfer eines «Photoshop-Battles»

01.10.2015, 15:2101.10.2015, 16:10
Mehr «Papst»

So fies kann das Internet sein ...

1 / 30
Vom Winde verweht: Der Papst wird Opfer eines Photoshop-Battles
Als letzte Station seiner 6-tägigen Amerikareise besuchte Papst Franziskus im September 2015 die US- amerikanische Grossstadt Philadelphia im Bundesstaat Pennsylvania.
quelle: epa/reuters pool / tony gentile / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Als letzte Station seiner 6-tägigen Amerikareise besuchte Papst Franziskus letzte Woche die amerikanische Grossstadt Philadelphia im Bundesstaat Pennsylvania. 

Während einem Gottesdienst zum Weltfamilientag wird sein Gewand vom Wind durcheinandergewirbelt – ein lustiges Bild entsteht und landet im Netz. Wie das schon mit diversen Bildern passiert ist, veräppeln Reddit-User nun auch dieses Foto und reissen es völlig aus dem Kontext. Aber schaut selbst!  

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2