Populärkultur
Lifestyle

9 SMS, die du am Wochenende aus dem Ausgang erhalten wirst

9 SMS, die du dieses Wochenende aus dem Ausgang erhalten wirst

Die Kurznachricht ist der natürliche Feind des Betrunkenen. Vor allem die Zuhause-Gebliebenen werden nicht verschont. Diese 9 SMS-Typen sind besonders verbreitet.
14.11.2015, 21:1515.11.2015, 08:57
Mehr «Populärkultur»

Die Kurzsichtigen

Bild
bild: watson

Deine Antwort:

Bild
bild: watson/shutterstock

Die Eltern

Bild
bild: watson

Der Snapper

Snap Nr. 2 bis 3478:

Bild
bild: watson

Antwort: «Sieht lässig aus, moll!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Musikliebhaberin

Bild
bild: watson

Die folgende Audio-Nachricht dann so:

Die Gelangweilte

Bild
bild: watson

Die Verzweifelte

Bild
bild: watson

Der Ex

Bild
bild: watson

Der Vergessliche

Bild
bild: watson

Der Mobilisierende

Bild
bild: watson

Passend dazu: 9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen sehr wahrscheinlich bereuen wirst

1 / 12
9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen sehr wahrscheinlich bereuen wirst
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Friend of Bill&Bob
15.11.2015 10:56registriert November 2015
Bei mir war ein solches Verhalten im Ausgang die Realität und Ausdruck meiner Sucht. Grosser Durst, grosse Klappe, dem nur noch ein peinliches Gehabe folgte. Lustig fand das mit der Zeit niemand mehr. Scham, Selbstverachtung und Orientierungslosigkeit nach jedem Filmriss trieben mich immer mehr in eine Verzweiflung. Schlussendlich ging es ohne und mit Alk nicht mehr. Heute bin ich dank den Anonymen Alkoholikern trocken und hab mein Leben wieder auf die Reihe gekriegt.
Brauchst du Hilfe wende Dich an aa-stadt-sg@bluewin.ch oder an http://www.anonyme-alkoholiker.ch/

Hank
287
Melden
Zum Kommentar
3