Beifang

Wie einfach man Menschen glücklich machen kann, beweist dieses Video

Publiziert: 07.03.16, 10:49

Konrad und Olle aus Schweden sind bei Youtube schon ganz gross. Mit ihrem neuen Video bringen sie nicht nur die Zuschauer zum Lachen. Wir sind entzückt und finden's grossartig.

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Diese Kinder machens wie die Grossen – und geben sich beim Eishockey so richtig süss auf die Fresse

Dieses Video zeigt dir ziemlich gut, warum du vor der Waschanlage nochmals alle Fenster kontrollieren solltest 

Katze vs. Wäschekorb: Ein Kampf bis zum bitteren Ende – oder bis das Büsi keine Lust mehr hat

«He, lass mich auch mal was sagen!»: Wenn das Pferd dem Moderator die Show stiehlt

Was machen diese Jungs da im See? Ein grosser Aufwand für einen verwirrenden Videotrick 

«Gib mir mein Baby wieder!» – Rattenmutter legt sich mit Schlange an

Wie lange er sich das wohl überlegt hat: Beste Reaktion auf die Auflösung des Skateverbots

Er hatte noch nie eine Freundin, doch dieser Auftritt macht ihn zu einem echten Frauenmagnet

Die Feel-Good-Story des Tages: Hier wird ein Waschbär-Baby gerettet

Der Ladendieb hat zwar eine Pistole, doch der Verkäufer hat den wohl mutigsten Hund der Welt

Alle Artikel anzeigen

Meistgelesen

1

Mann sprengt sich bei Festival in Bayern in die Luft ++ Zwölf Verletzte ++ Polizei …

2

Sie begatten tote Fische und die Atemlöcher ihrer Brüder: Warum ich Delfine hasse 

3

Die vergessenen Jahre des Terrors: In den 70ern und 80ern zogen Terroristen eine Blutspur …

4

Keine Gnade für arbeitslosen Thurgauer – er verliert Taggelder, weil er sich vertippt hat

5

«Zombies» auf den Strassen: New York kämpft gegen die Horror-Droge «K2» 

0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Schnurr, schnurr, schnurr

Kater Bobo hat sein Herz verschenkt. Und zwar an einen Staubsauger

In der Regel machen sich Katzen schnurstracks aus dem Staub, sobald man sich nur in die Nähe des Putzschranks begibt. Bobo hingegen fängt an zu schnurren und räkelt sich vor Freude wenn Herrchen oder Frauchen ihn mit dem Fusel-Moped sauber macht.

Also, normal ist das nicht! Oder was meint Ihre zitternde Katze unterm Bett zu dieser Staubsaugerliebe?

(mgi)

Artikel lesen