Picdump
Liebe

Der #PICDUMP ist da? Aussssgezeichnet

Der #PICDUMP ist da? Aussssgezeichnet

01.07.2015, 11:2701.07.2015, 20:40
Folge mir
Mehr «Picdump»

Los geht's! Ihr wolltet Badi-Fails – ihr kriegt Badi-Fails! Beginnen wir gleich mit dieser unglücklichen Kombination.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif von user C0BR4.cH, DANKE!!!

Weil User c0br4.ch verrückt ein ausgesprochen guter User ist, hat er noch eine Zillion mehr Badi-Fail-Gifs zusammengesucht. MIT KOMMENTAR!

Wir küren ihn also mit sofortiger Wirkung zum Picdump-Vize und fangen an mit: «Ich schaffs, ich schaffs, ich ... oh ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

Ja, irgendwann kommt alles wieder runter...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

Doch. Doch. Ich glaub, das gehört zum Trick dazu!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

Zur Abwechslung ein wenig Olympia. Turmspringen. Oder Bauchklatschen? Egal.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

Kreatives auf den Beckenrand-Springen, Teil 1.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

Kreatives auf neben den Beckenrand-Springen, Teil 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

Moll, moll – souveräner Abgang.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

«Hey! Wo kommt denn plötzlich der Pool her?!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

Olympiade für zwischendurch. Disziplin Pool-Hochsprung!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

Mit Tempo 150 durch die Badi brettern. Brettern versteht ihr? Hö hö.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

Baumstamm so: «Nein! Geh da nicht rein. Da drin hat's Aligatoren!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

So. Fertig jetzt mit Badi-Fail-Picdump. Das Wasser ist raus!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: c0br4.ch

Und weiter im Programm! Meine Damen und Herren, wir präsentieren: Der schlechteste Wachhund der Welt. Und der süsseste.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn sich Fremde ungefragt auf deine Motorhaube setzen wollen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aufgepasst, liebe Schotten.

Bild
bild: imgur

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Es gibt eine neue Katze in der Nachbarschaft – die muss zuerst aus der Ferne observiert werden.

Bild
bild: imgur

«Hö, stand der schon lange neben mir?»

Bild
bild: imgur

Josh hat dieses Bild hochgeladen und seine Freunde darum gebeten, eine passende Bildunterschrift vorzuschlagen. Die Antwort folgt ein Bild weiter.

Bild
bild: imgur

Tja. Er hat ja darum gebeten.

«Josh präsentiert stolz seine müde Hand, die es ihm ermöglicht hat, 2000 Mal in einem Tag zu masturbieren und so einen neuen Weltrekord aufzustellen. »
«Josh präsentiert stolz seine müde Hand, die es ihm ermöglicht hat, 2000 Mal in einem Tag zu masturbieren und so einen neuen Weltrekord aufzustellen. »

Wir haben Frau Merkels Mister Burns' Haustier gefunden.

Bild
Bild: reddit

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Süsse Katze für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Keine Sorge, er bedient nur mit der rechten Hand!

Bild
bild: imgur

Die Oberstufe perfekt zusammengefasst.

Bild
bild: imgur

Ein misslungener Panoramabild-Versuch.

Bild
bild: imgur

Nachbarschaftshass.

Bild
bild: imgur

Spiderman hat vom Besten gelernt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Noch einer mit Superkräften:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Woah! Schon noch krass, wie die Natur solche Dinge macht.

Bild
bild: imgur

Hündchen für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Huiii.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hier ist noch sein grosser Bruder.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier die grosse Schwester.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bropunzel.

Bild
bild: imgur

«Ich hab auf dem PC watson blockiert – ich bin die einzige Katze, die du brauchst. Mich. Nur mich.»

Bild
bild: imgur

Er fliegt heute Tschechisch Hairline. Hairline. Tscheggs. Wegen Hair. Haha. Ach, egal.

Bild
bild: imgur

10 Punkte!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Jep.

Bild
bild: imgur

Linker Hund: «Streichle ihn nur, ihr seid beide nicht ganz gebacken.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die Katzenversion:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Damit wir auch dieses Mal etwas gelernt haben: So findest du heraus, wie alt ein Ei ist.

Bild
bild: imgur

Ein bisschen «Awww» für zwischendurch.

Bild
gif: imgur

Und später dann so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Beim letzten Picdump habt ihr ja gemeint, dass die Spinne im Ohr nicht echt sei – okay. UND WAS IST DAMIT? HÄ? Wäh. Wäh. Wäh.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Miau» – «Freut mich, Peter.»

Bild
bild: imgur

Weder Eis noch Zigaretten sind erlaubt – dafür Einhörner. Voll okay.

Bild
bild: imgur

«Ist schon gut, ich will selbst lieber auf dem Boden liegen. Hier ist es eh viel gemütlicher.»

Bild
bild: imgur

«Viel. Gemütlicher.»

Bild

«Ich hab den Pöschtler nur einmal angebellt und schon haben wir das bekommen! Juhu!»

Bild
bild: imgur

Und was lernen wir aus diesem Gif? Wir schauen den Picdump nur im Sitzen! Sonst:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ähm. Ja.

Bild
bild: imgur

Diese komischen Figuren werden grad gemeldet!

Bild
bild: imgur

So. Hätten wir das auch erledigt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Haifisch-Wolke isst andere Wolke. Yum yum yum.

Bild
bild: imgur

Dürfen wir vorstellen: Snoop Doggs Couch. Damit die Grössenverhältnisse klar sind: Eine Banana als Referenz.

Bild
bild: imgur

High Five for ever!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein Witzbold hat neue Zahlungsmöglichkeiten an die Tür geklebt. Zum Beispiel ...

Bild
bild: imgur

... Waffeln. Oder Küsse. Oder Bart-Komplimente. Sehr gut.

Bild
bild: imgur

Falls ihr sie verpasst habt: Die traurigste Katze der Welt. :(

Bild
bild: imgur

«Sie ist traurig?»

Bild
bild: imgur

Ich wünschte, ich hätte drei Freunde. :(

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schaut euch diesen perfekt Verlauf von Katzenohr und Haaren an!

Bild
bild: imgur

Shit. Probier mal das Auto wieder an- und auszumachen.

Bild
bild: imgur

Und jetzt füll noch alles andere mit Essen aus!

Bild
bild: imgur

Falls dein Zug sich verspätet: Nimm Platz.

Bild
bild: imgur

Und schon steigt der Preis um 900 Prozent.

Bild
bild: imgur

Tornado für zwischendurch.

Bild
bild: Imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Der Herbst/Winter-Trend 2015: Schosen.

Bild
bild: imgur

Fäschn, kennsch?

Bild
bild: imgur

Phtevens neues Lieblingsspielzeug! Tifanofaufuf Fex!

Bild
bild: imgur

Wenn die Katze Platz hat, hab ich auch Platz.

Bild
bild: imgur

Machmal fürschi, Jessica!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Es ist keine Phase!!!

Bild
bild: imgur

Ein Pool, den wir uns nie leisten können, für zwischendurch.

Bild
bild: Imgur

Stephen McMennamy verschmilzt leidenschaftlich gerne zwei völlig verschiedene Bilder zu einem. Zum Beispiel Ski-Cornet.

Bild

Oder Bagger-Cornet.

Bild

Oder einer Tomate als Boxhandschuh. Das ist Kunst.

Bild

Wir alle lassen das Wasser unter der Dusche so über unsere Finger laufen. Wir alle.

Bild
bild: imgur

Die Hockeygötter meinten es heute gut mit ihm.

Bild
bild: imgur

Weil Sommer: Melonenkunst-Inspiration für langweilige Stunden in der Badi.

Bild
bild: imgur

«Ja, komm! Super Idee! Wir schmeissen mit einer Axt auf ein Brett und direkt dahinter spielt noch eine Band! Das wird super!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Wir tippen auf Klitschko und Hayden Panettiere.

Bild

Passt perfekt.

Bild

Kopf-Wirrwarr.

Bild

Und noch zwei verknotete Körper.

Bild

Sie wollte doch nur, dass alle sehen, dass es ihr Kind ist.

Bild

Wenn du deine Freunde noch nicht alle freigespielt hast. Gibt sicher auch dafür einen Cheat.

Bild

«Mist. In meinem Kopf klang die Idee irgendwie besser.»

Bild

«Nein to five.» Haha.

Bild

Gutes Mädchen.

Bild

Und jetzt, ein Tischtuchtrick, den wir auch nie hinkriegen werden:

Animiertes GIFGIF abspielen

«Da ist jetzt dein neuer Platz!»

Bild
bild: imgur

Und zum Abschluss noch ein bisschen Motivation!

Bild

So, fertig Picdump jetzt.

Bild
bild: imgur

Noch immer nicht genug? Et voila: BEST OF PICDUMP - TEIL 1

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Das Lustige an diesem Bild ist eigentlich die Vorstellung, wie jemand tatsächlich da steht und die Flasche schüttelt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach gehts: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
YesImAMillenial
01.07.2015 13:21registriert Juli 2014
einmal die snoop dogg couch bitte, danke
233
Melden
Zum Kommentar
40