Sport
Fussball

Riesiger Andrang: 1500 Männer wollen mit den FCZ-Frauen aufs Feld marschieren

Heiss begehrt!

Riesiger Andrang: 1500 Männer wollen mit den FCZ-Frauen aufs Feld marschieren

09.10.2014, 13:3709.10.2014, 15:27
Mehr «Sport»
video: youtube/FCZ Frauen

Mit einer geschickten Marketing-Aktion haben die Frauen des FCZ im Vorfeld des Champions League Spiels vom 15. Oktober 2014 elf Männer gesucht, die mit ihnen Händchen haltend in den Letzigrund einmarschieren (watson hat darüber berichtet). 

Und siehe da: Lediglich 48 Stunden später haben nicht nur elf, sondern 1500 gestandene Männer um die Hände der FCZ-Frauen angehalten. Die Ladies haben nun die Qual der Wahl: Vom 1500-köpfigen Aspiranten-Kuchen dürfen sie die elf besten Stückchen herauspicken. Die glücklichen – und sicher übernervösen – elf Herren werden sie dann nächsten Mittwoch Hand in Hand gegen den FNK Osijesk aufs Feld begleiten. Wie romantisch ... Der Andrang ist absolut verständlich!  

Im gestrigen Hinspiel im kroatischen Osijek feierten die FCZ-Frauen übrigens einen deutlichen 5:2-Sieg. Die Türe zum Achtelfinal steht also weit offen. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lando Norris entzaubert Verstappen und Co. – der Engländer feiert in Miami seinen 1. Sieg
Lando Norris sorgt im Grand Prix von Miami für die Überraschung. Der Brite im McLaren schlägt Max Verstappen im Red Bull und erringt seinen ersten Grand-Prix-Sieg.

Im Team McLaren hatten sie vor dem Beginn der Saison ihre Ansprüche ohne Zurückhaltung angemeldet. Als Ziel gaben sie nichts weniger als Siege aus. Sie waren überzeugt, selbst Max Verstappen bei idealer Konstellation die Stirn bieten zu können.

Zur Story