Sport
Fussball

Riesiger Andrang: 1500 Männer wollen mit den FCZ-Frauen aufs Feld marschieren

Heiss begehrt!

Riesiger Andrang: 1500 Männer wollen mit den FCZ-Frauen aufs Feld marschieren

09.10.2014, 13:3709.10.2014, 15:27
Mehr «Sport»
video: youtube/FCZ Frauen

Mit einer geschickten Marketing-Aktion haben die Frauen des FCZ im Vorfeld des Champions League Spiels vom 15. Oktober 2014 elf Männer gesucht, die mit ihnen Händchen haltend in den Letzigrund einmarschieren (watson hat darüber berichtet). 

Und siehe da: Lediglich 48 Stunden später haben nicht nur elf, sondern 1500 gestandene Männer um die Hände der FCZ-Frauen angehalten. Die Ladies haben nun die Qual der Wahl: Vom 1500-köpfigen Aspiranten-Kuchen dürfen sie die elf besten Stückchen herauspicken. Die glücklichen – und sicher übernervösen – elf Herren werden sie dann nächsten Mittwoch Hand in Hand gegen den FNK Osijesk aufs Feld begleiten. Wie romantisch ... Der Andrang ist absolut verständlich!  

Im gestrigen Hinspiel im kroatischen Osijek feierten die FCZ-Frauen übrigens einen deutlichen 5:2-Sieg. Die Türe zum Achtelfinal steht also weit offen. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Musste mir im letzten Jahr sehr viel anhören» – Bayern-Matchwinner Kimmich schlägt zurück
Bayern München steht im Halbfinal der Champions League. Joshua Kimmich entschied die Partie gegen Arsenal quasi im Alleingang. Danach wurde der deusche Nationalspieler ungewohnt deutlich.

Für Joshua Kimmich muss das 1:0 seines FC Bayern über den Arsenal am Mittwochabend eine doppelte Erlösung gewesen sein. Nicht nur buchten die Bayern den Einzug ins Halbfinale der Champions League, auch krönte sich Kimmich mit seinem Kopfballtreffer in der 64. Minute zum Mann des Spiels. Sein Treffer entschied die Partie gegen einen Gegner, der nur schwer zu knacken gewesen war.

Zur Story